![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fröschli,
bei mir waren 7/11 Lymphknoten befallen und mir hat man auch gesagt, dass man nicht mehr alle Lymphknoten entfernt. Man färbt sie auch in der Op an um zu sehen, welche sinnvoll zu entfernen sind und die Prognosen ändern sich nicht durch radikales Ausräumen, wohl aber die Folgeerscheinungen. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Lymphödemen o.ä. ![]() Bekomme auch 8 Zyklen Chemo (4xFEC, 4xDoc), habe den ersten vor zwei Wochen hinter mich gebracht und es war okay....oder ich hab's schon wieder vergessen. Die erste Nacht war etwas fies (Überkeit ohne Erbrechen, Gefühl wie eine schwere Grippe), danach war ich nur noch müde, müde müde, schlapp, auch mal Berührungsschmerz; aber immer Hunger, wußte nur nicht was ich essen sollte wegen des fiesen metalisch, pappigen Geschmacks im Mund. Nach einer Woche war ich wieder "normal" und mein Geschmack ist jetzt auch wieder wie vorher. Bis es nächste Woche den 2. Cocktail gibt ![]() ![]() ![]() Halt die Ohren steif! LG Dolphin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hatte vor 7 Jahren BK, Lymphknotenbefall von 28 13, weitere 3 mit Kapseldurchbruch. Nach Chemo, Bestrahlung, Lungenmetas kann ich seit letztem Jahr die Vollremission vermelden. Es gibt immer Hoffnung. Gruss stern |
|
|||
|
|||
![]()
Zunächst mal lieben Dank für die vielen Antworten!!!!Ich finde es so super, dass man hier viel erfährt und einem auch die Ängste genommen werden. Das tut so gut!!!!
Hatte gestern meine erste Chemo- EC. Erstaunlicherweise, bis auf das Gefühl gestern abend, dass ich 20 kilo Säcke an den Beinen hängen gehabt habe und heute enorm rote Wangen besitzen, ist mein Hunger nach wie vor da, keine Müdigkeit und auch Übelkeit vorhanden. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt!!!! Klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber ich hoffe doch, dass das kein Zeichen dafür ist, dass die Chemo nicht anschlägt. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin super froh, dass es mir so gut geht...aber ich wundere mich eben. Zumal ich sonst immer sehr anfällig bin. Ich wünsche allen ganz ganz viel Kraft, die sich derzeit in Therapie befinden und bewundere alle, die es schon geschafft haben!!!! Ganz liebe Grüße fröschli @ Jessy: Mir tut das so leid mit deiner körperlichen Einschränkung. Aber ich kann nur sagen Kopf hoch, habe mich gerade mit 2 weiteren Betroffenen unterhalten, bei denen auch alle entnommen wurden. Es dauert seine Zeit, aber es wird wieder!!!!! @ Dolphin: Ich wünsche Dir auch ganz ganz viel Kraft ![]() Bekommst Du die Chemo im 3-Wochen Rhythmus? |
|
||||
|
||||
![]()
hi fröschli ,
die chemo schlägt schon an , keine angst .. ich hatte zwar 6 TAC chemos ... aber ich hab auch nicht so schlimme nebenwirkungen gehabt . die erste war auch bei mir so .. das ich mich gefragt habe .. ob ich überhaupt was intus bekommen habe . die letzten waren etwas anstrengender .. aber ich mußte mich wärend der ganzen chemozeit nicht übergeben . |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fröschli,
sei froh, dass du die erste Runde "gut" überstanden hast! Es kann ja auch jedesmal anders sein....lassen wir uns überraschen ![]() ![]() LG Dolphin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ooops, zu früh abgeschickt. Ja, ich kriege die Chemo alle drei Wochen
![]() ![]() Dolphin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dolphin,
dann drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen für Runde 2 ![]() Ich bin Donnerstag in einer Woche wieder dran (aufgrund des 1.Mai´s, diesmal nicht freitags, wie sonst vorgesehen). Nimmst Du denn auch an einer Studie teil? Ich mache bei der Panther Studie mit. Lg fröschli ![]() |
![]() |
Lesezeichen |