![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte Dir auch mein Beileid ausdrücken.
Ich wünsche Dir alles Gute!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan!
Herzlichen Dank liebe Grüße Silvia
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mein geliebter Freund Dominik geb.: 18. Jänner 1985 gest.: 9. April 2009 Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo........
ich kann dich gut verstehn ich habe meine geliebte tochter auch an meinem hirntumor verloren......du must stark sein.irgendwann seit ihr wieder zusammen......!!Ich drücke dich auch wenn wir uns kennen......lg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
warum ist das alles so ungerecht, ich kenne keinen Menschen der sooo einen scheiß gehirntumor bzw überhaupt einen gehirntumor überlebt hat. Wie soll man da noch hoffen können. Ich drücke dich auch ganz fest ![]() Liebe Grüße Silvia
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mein geliebter Freund Dominik geb.: 18. Jänner 1985 gest.: 9. April 2009 Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Doch, es gibt viele Menschen, die von Gehirntumoren völlig geheilt wurden.
Ich verstehe den Schmerz, bin selbst gerade in einer sehr ähnlichen Situation, aber wir sollten Leuten, die sich hier informieren wollen, nicht vor den Kopf stoßen. |
|
|||
|
|||
![]()
Halli Silvia,
wieviel Menschen mit Gehirntumor kennst Du denn, dass Du so eine Aussage triffst. Find ich nicht nett von Dir. Ich lebe jetzt auch seit 3 Jahren mit so einem Ding im Schädel. VG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi Sylvia,
ich kann Deinen Schmerz und Deine Wut über denn Verlust Deines Freundes gut verstehen, aber mit so einer Aussage von Dir machst Du Betroffenen nicht gerade Mut. Wieviele Betroffene Kennst Du denn das Du meinst so eine Aussage machen zu können? Ich habe selber ein Glioblastom IV lebe auch noch. Ich wünsche Dir alles Gute. Viele Grüsse Stella