![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela!
Schön dass dir das Montafon gefällt, warst du schon mal da??? Im übrigen wird dir die Umgebung von SCheidegg sicher auch sehr gut gefallen. Ich liebe es auch, das Schwimmen. In Scheidegg gibt es ein schönes Freibad und in der Nähe von Lindenberg einen Moorsee. Hoffentlich ist bis dahin der Schnee geschmolzen. In den Bergen hat es noch viiiiiiel SChnee. Heute Nacht hat es bis auf 1200 Meter wieder heruntergeschneit. Na ja vielleicht sind die Eisheiligen in diesem Jahr schon etwas früher dran. ![]() Bin beim Radfahren auch kein Held, aber es gibt auch ruhigere Touren. Sogar eine Tagestour nur abwärts. Man fährt bis Bregenz (abwärts) dann mit der Pfänderbahn auf den Pfänder und von dort wieder Richtung Scheidegg, auch abwärts. Ist doch toll, nicht???? ![]() ![]() Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und bis bald ![]() LiebeGrüße Doris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela, das mit dem Smiley war nicht so gemeint, ich habe meine Brille nicht auf und habe deshalb gemeint, dies sei ein winkender SMiley!!!!!!
In etwa sooo... ![]() Tut leid. Nochmals liebe Grüße Doris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Doris,
das mit der Radtour hört sich super an. Die Tour habe ich vor 2 Jahren gemacht, allerdings hin mit dem Bus und dann mit der Pfänderbahn hinauf, zurück zu Fuß. Es war toll. Ich hoffe ich finde in diesem Sommer Gleichgesinnte, um das zu wiederholen. Aber ich freue mich grundsätzlich auf 3 Wochen Scheidegg: wandern, den Höhenweg, Das 4 Länder-Blick Cafe ( die Torten), und und und....... Bis bald und allen Fans viel Spaß und genießt es einfach dort und hoffentlich sieht man sich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulla
![]() Nö, nach Scheidegg komm ich nicht, obwohl es mir dort wirklich sehr gut gefallen hat. War auch mal auf dem Pfänder, aber mit Bus hin, mit Gondel hoch und wieder runter und dann über den See nach Lindau und von dort wieder mit dem Zug nach Scheidegg, war auch ein sehr schöner Tagesausflug. Hab als Wunsch diesmal die Nordsee angegeben, da ich im Frühjahr sehr unter Pollenallergien leide, sollte nach Isny im Allgäu ![]() - hab also Widerspruch eingelegt und jetzt nach 2 Monaten endlich Bescheid bekommen- juhu darf nach Westerland auf Sylt ![]() bin reif für die Insel ![]() ![]() Termin steht noch nicht fest, nächste Woche weiß ich mehr. Genieß deine Reha in Scheidegg und grüß mir den Höhenweg ![]() Grüßle Margit |
|
|||
|
|||
![]()
Na Margit,
dann mal herzlichen Glückwunsch!! ![]() Schön, dass Du an die See kommst!! Grüßchen, die parallele |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Megjabot (Margit),
kommst du in die Asklepiosklinik Westerland? Wenn ja, du kannst dich darauf freuen! Ich war letztes Jahr Sept./Okt. dort; ich würde sofort wieder hinfahren! Dieses Jahr fahre ich privat für eine Woche auf die Insel, so gut hat es mir dort gefallen. Schöne Sonntagsgrüße Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi
![]() Danke für deine Rückmeldung. Hört sich ja gut an, was du schreibst. Hab mir heut mal einen Reiseführer über Sylt gekauft (verkaufsoffener Sonntag) die Lage der Klinik ist super, direkt an den Dünen. Bin aber jetzt etwas verunsichert, jinxx schreibt auch, dass sie im Seehaus untergebracht war, mit Zuzahlung??? Warst du auch dort, vielleicht kannst du mir noch ein paar Insidertips per PN schicken, auf der Seite der Klinik gibt es leider wenig Infos... Grüßle Margit Müsste mal noch den Thread wechseln, hier ist eigentlich Scheidegg ![]() |
![]() |
Lesezeichen |