Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 18.04.2009, 02:16
Benutzerbild von isa268
isa268 isa268 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Göttingen
Beiträge: 46
Standard AW: Kribbeln in Hand und Fuß

Zitat:
Zitat von mischmisch Beitrag anzeigen
Hallo Isa,

wollt grad in die Heia, aber möcht dir gern noch kurz schreiben, falls du ja vielleicht hier noch unterwegs bist.

Du hattest also Sono und Mammo, aber keine Biopsie?
Das ist eigentlich das normale Procedere.

Nun, das MRT wird wohl von der Brust sein, du bist jung und da ist das Gewebe fest und ein MRT wohl aussagefähiger als die Mammo.

Versuch irgendwie auf dem Boden zu bleiben, ich weiss, dass das so einfach gesagt ist, aber du kannst eh nur einen Schritt nach dem anderen gehn.
Hast du Menschen mit denen du reden kannst über deine Angst und deine Sorgen?

Sicher wirst du übers Wochenende hier noch einige Antworten bekommen, jetzt ist Bettzeit und falls du grad noch hier bist, versuch ruhig zu bleiben.

Ich wünsch dir eine ruhige Nacht

mischmisch
huhu mischmisch,

ja schlafen fällt mir zur zeit schwer...daher versuche ich mir in meiner schlaflosen zeit so viel wie möglich anzulesen..

doch doch...biopsie hatte hatte ich auch...letzte woche donnerstag..ich durfte dann bis dienstag warten um das ergebnis zu bekommen (hatte es aber schon geahnt )..waren höllentage über ostern...aber besser sind die jetzt auch nicht..die tage bis zur op ziehen sich wie kaugummi..
ich hatte ja erst nen termin für nächste woche freitag doch der wiúrde verschoben..ich lasse mir nämlich noch ein teil meiner eierstöcke entnehmen (um etwas mehr sicherheit zu haben später mal kinder bekommen zu können)

ich versuche mich etwas zu beruhigen und abzulenken (darf das essen nicht vergessen..habe 3 kg abgenommen in der letzten woche..dabei brauche ich doch jedes kg !!)..mein freund ist total klasse..hatten am mittwoch unser 5 jährigen und er steht hinter mir und unterstützt mich (kommt mit bei allen terminen)..meineschwestern wohnen zu weit weg aber wir telefonieren oft und ich spreche mit kollegen und freunden darüber ...
ich brauche auf jeden fall positive gedanken und ein kleines ziel für nach der OP..denke darüber nach mir einen hund zuzulegen..

danke für die lieben worte..ist schön mit jmd. der die problematik auch kennt zu reden...
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55