![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mein aufrichtiges Beileid, lieber Mike und Heike
meine Vorredner haben schon alles gesagt, der Tod Eures lieben Vaters, Schwiegervaters kommt zu einem denkbaren ungünstigen Augenblick, aber das macht der Tod wohl immer..... seht es mal so, Euer Vater ist von einer großen Sorge, Last, Verantwortung und Kummer mit einem Schlag befreit worden, er muss nicht mehr leiden, sich Sorgen um seine Frau machen, falls er mal selber Pflege bräuchte..... sicher ist es sehr hart, uns ging es damals genauso, als mein Schwiegervater plötzlich an einem Schlganfall ganz ohne Abschied verstarb..... ich besuche sein Grab sehr oft am Friedhof, da ich dass Grab meines Vaters auch pflege.... mein Vater war bis ins hohe Alter fit wie ein Turnschuh, als ihn die Demenz überraschte, zum Schluss mussten wir ihn in ein Pflegeheim geben, wo er nach 10 Monaten verstarb. Da habe ich oft an meinen Schwiegervater gedacht und zum ersten Mal verstanden, wenn Leute sagten, der hatte einen schönen Tod...... Man weis nie, was ihm erspart blieb..... Last seine arme Seele in Frieden ruhen, er hat es verdient.......
Liebe Grüße Brigitte Befund 24.12.2008 OP 30.12.2008 Stenosierendes und hepatisch metasiertes Adenocarcinom des Sigma bei 30-35 cm ab ano. Postoperative Tumorklassifikation pT3, pN2 (7/14), L1, herdförmig G3, CM1 (HEP) lokal R1 60-70% Lebermetastasen, inoperabel, da auf der ganzen Leber verstreut. |
Lesezeichen |