![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Musste Abstand von diesem Forum bekommen da ich schon nicht mehr schlafen konnte. Nun hat es mich doch wieder hier hin zurück gezogen und lese seid einigen Tagen wieder mit. Seid mir bitte, bitte nicht böse aber ich wollte und konnte einfach nicht mehr. Seid dem letzten Jahr hat sich viel getan. Zuviel. Nach 150 Tagen ist unser Sohnemann im Dezember 08 wieder ins Leben zurück gekehrt. Das hat er sich alles hart erkämpt. Wir haben ja nicht mehr an Wunder geglaubt, aber es war mehr wie das. Wir hatten ihn wieder. Sogar Weihnachten haben wir miteinander verbracht. Er saß zwar noch im Rollstuhl aber er konnte wieder reden. Wir dachten alle das ist das schönste Geschenk. Im Januar hatten wir Silberhochzeit und wir konnten mit Ihm und den Kindern einen unbeschwerten Tag erleben. Er hatte sogar wieder Zukunftspläne. Die MRT im Januar hat aber ergeben, dass sich der Tumor leicht vergrössert hat. Daraufhin und auch wegen des guten Allgemeinzustandes machte man eine Chemo mit Temordal. Nach sieben Chemos, die er alle super überstanden hat die nächste MRT im März und dieses blöde Ding hatte sich verdoppelt!!!!! Nach dieser Nachricht, fing er wieder an langsam abzubauen. Weiss es noch wie heute, wo ich ihn fragte, was soll ich denn nach der Untersuchung für Dich kochen und er hatte sich gewünscht: Rinderbraten, Blumenkohl und Kartoffeln. Er hat gut gegessen und wir haben uns dann für Donnerstag verabredet um nach Bonn in die Stadt zu fahren wo soooo lange nicht mehr wahr. An diesem Donnerstag kam er ins Krankenhaus. Hat nur noch erbrochen. Von da an ging es wieder bergab. Nun liegt er wieder. Er hat heute seine letzte Bestrahlung bekommen und er ist total wesensgestört. Er hat Ausdrücke die man nicht in den Mund nehmen würde und das von Ihm. Mein Mann ist nun wieder drei bis vier mal die Woche bei ihm zum pflegen. Mein Mann, seine EX und der Pflegedienst kümmern sich um ihn. Letzte Woche meinte der Prof in Köln, ohne Cortison noch Zwei Wochen mit? Er bekommt 16mg pro Tag. Plus Kepra. Chemo hat man abgesetzt wegen des schlechten Allgemeinzustandes. Hinzu, muss ich noch sagen, das unser einer Sohn vor Weihnachten sein erstes Stadsexamen gehabt hätte. Das musste er verschieben weil er das mit seinem Bruder nicht verkraftet hat. Nun macht unser Jüngster gerade Abi. Morgen die erste Deutschklausur. Hier laufen die Dinge total aus dem Ruder. Lenke mich mit meinem Garten ab aber mein Mann zieht sich wieder zurück. Seid mir bitte, bitte nicht böse aber ich konnte einfach nicht mehr hier sein. Werde allen, die mir per PN geantwortet haben noch schreiben. Auch hatte ich immer Angst, das vielleicht mal Sohnemann hier lesen könnte aber der wollte das nicht wo es ihm wieder besser ging. Denke, mein Männe hat mittlerweilen nichts mehr dagegen. Seid mal alle von mir gedrückt ich habe Euch nicht vergessen ich musste einfach nur mal andere Gedanken haben. Doch die Krankheit lässt es einfach nicht zu!!!!!!! Ganz, ganz liebe Grüsse an Euch Gaby ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |