Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2009, 14:24
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 310
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo frühling2009,

ein baby zu verlieren ist immer hart und tut weh. diese schwangerschaft hättest du leider nie austragen können, denn sie saß nicht in der gebärmutter.
ich hatte eine koni vor allen schwangerschaften und eine in der zweiten schwangerschaft (18.te woche). die erste war natürlich einfacher, da sorgloser für mich. nach der schwangerschaft habe ich sogar noch ein baby bekommen und danach die gb entfernen lassen.
wenn du dich bei deinem gyn nicht gut fühlst, dann wechsel ihn. denn nichts ist intimer, als ein besuch beim gyn.

beide konis habe ich sehr gut vertragen und keine großen beschwerden gehabt. bei mir wurde eine cerclage gelegt nach der koni in der schwangerschaft, bei der folgenden brauchte ich keine!

viel glück für den 11.mai.
lg nike


ich hatte eine fast schmerzfreie knipsbiopsie in der schwangerschaft. kommt vielleicht auf den arzt an? mich störten nur die studenten die alle mal gucken wollten (uniklinik), das hätte ich mir bei weiteren untersuchungen nicht mehr gegeben.

Geändert von nike (23.04.2009 um 14:28 Uhr) Grund: nachtrag
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2009, 15:28
Frühling2009 Frühling2009 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,

danke für eure Antworten. Da ist man doch etwas beruhigter und weis jetzt etwas genauer bescheid darüber. Das mit der Dysplasie Sprechstunde werde ich mir mal zu Herzen nehmen und mich hier mal erkundigen ob es sowas gibt hier in der Klinik oder in der nähe. Damit ich mich darüber mal etwas genauer informieren kann. Mit dem wechsel des Gyn werde ich auf alle Fälle machen, da man sich ja irgendwo auch gut aufgehoben fühlen soll. Und da hab ich einfach ein komisches ungutes Gefühl. Ich werde euch natürlich wissen lassen, wie meine Koni verlaufen ist und welch ein Ergebnis dabei rausgekommen ist.
Weiß das ich danach zwei Wochen nochmal krank geschrieben bin, 6 Wochen kein GV und Kinderplanung 6 Monate warten und alle 3 Monate zur Untersuchung. Wird da eigentlich ein Abstrich jedesmal vorgenommen? Und bezahlt sowas die Krankenkasse? Habe ja vor der Koni nochmal ein Gespräch mit den jeweiligen Ärzten die bei der OP dabei sind. Kann man auch irgendwie etwas gutes tun für seinen Körper in dieser Zeit, damit er das alles besser verkraftet? Wie habt ihr nach der Koni den verhütet? Pille möchte ich ungern meinem Körper antun, man nimmt ja durch die Lebensmittel genug Hormone zu sich. Und von der Spirale hab ich ehrlich gesagt großen Abstand genommen nach alle dem was passiert ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
26jahren, abstillen, abstrich, alter, angst, arzt, auffälliger pap-befund, ausschabung, biopsie, blutungen beim gv, carzinoma in situ, cin, cin 3, cin2, dianose, displasie, dünnschichtzytologie, dysplasiesprechstunde, erfahrungen, frage, fragen, gebährmutterhalskrebs, gebärmutter, gebärmutter entfernen, gebärmutterhalskrebs, gewebeentnahme, grad 3, hilfe, hpv, hpv positiv, iiid, impfung, iva, kinderwunsch, kolposkopie, koni pap, konisation, konisation sex blutung, krebs gebärmutter, pap, pap 3d, pap 4a, pap 4a-p, pap iii d, pap iv, pap iva - hpv positiv, pap2w, pap3, pap3d, pap4a, papivb., probe entnahme, schwangerschaft, starke blutung, verbeamtung, verdacht, vitamin d zäpfchen, vorstufe, wartezeit, wässrige blutungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55