![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heidjer,
natürlich hast Du vollkommen recht, zufriedene Mitarbeiter-zufriedene Patienten, aber ich finde es nicht so gut, dass es uns als Patient trifft.Es geht auch zu unseren Lasten und wo nicht gekämpft wird,kann kein Erfolg erwartet werden. Lassen wir uns überraschen und warten ab. nordlicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ein liebes Hallo an alle
@Spassmaus bin ganz deiner Meinung....da braucht mann nichts mehr hinzufügen. @Schellfisch ich verstehe nicht warum du deeplady1 so angreifst ![]() Sie schreibt nicht schlimmes. @Angie.Koffer schon weg???? Bei mir ist es ja nun auch bald soweit. Euch allen noch einen schönen Abend. Liebe grüße an alle und an dich Anne Bine |
|
|||
|
|||
![]()
HUHU Leute !!
Heute wurden meine Koffer abgeholt!!!! Hoffe nur das ich keinen Anruf von Utersum bekomme am WE. Aber wenn die erst am 30.4. sich wieder zusammen setzen wäre ich ja schon längst da. aber wenn die am 30.4. schnacken, werden sie dann nicht gleich an dem Tag streiken. Wäre ja doof wenn man am 29.4. ankommt und am nächsten Tag soll die Anfangsuntersuchung etc. sein und Gespräche oder ????, denn dann ist ja schon der 1 Mai!! Oha Tanz in den Mai fällt ja aus ![]() Bin guter Dinge und eh voll im Stress vor der Abfahrt. Sonntag der große Tag für meinen Sohnemann. Montag aufräumen und ich hoffe dann noch Dienstag easy und besinnlich mit meiner Familie und dann gehts hoffe ich nach Utersum. War ja auch erst nicht so davon angetan, aber nun freue ich mich drauf und ich brauch das auch...... Lieben Gruß und allen noch einen schönen Abend mfg angie |
|
|||
|
|||
![]()
moin, moin ein Gruß von der Insel schicken die zwei Inselschönheiten. Wir sitzen hier in der Cafeteria, jede mit einem halben Liter Alsterwasser
![]() Noch 4 Tage...dann heisst es Abschied nehmen... ![]() Die "drei" aus dem Forum Wasserfrau...Kiki...und Leon04 sind gestern nun auch in Utersum eingetroffen...zum Einstand gabs ein Kaffeekränzchen ![]() Alles in Allem hat´s uns gut gefallen.....wir hatten ..bis auf 2 Tage superschönes Wetter und haben eine Mallorcabräune... ![]() Vom Streiken ist hier nichts durchgedrungen...alles läuft rund.....also...keine Angst...Alles wird gut...ihr könnt kommen....wir wünschen Allen die nach uns hieher kommen.. eine tolle REHA und superschönes Wetter...hier kann man sich erholen ![]() Alles Liebe von den beiden "Inselschönheiten" Lady60 Irene und babsilein...Barbara ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Text von Lady60, geschrieben sunter babsileins nickname
Hi Schellfisch, ich wollts garnicht glauben, als Barbara mir letzte Woche erzählte wie hier im Forum der Punk abgeht. Aber nun habs ich schwarz auf weiß gelesen. Eine Bitte von mir an Dich: Mach uns hier diese "Utersum-Schlange", die ich ins Leben gerufen habe, mit deinen Provokationen nicht kaputt. Es sollte ein Austausch über die Reha-Einrichtung sein und kein böses Aufeinanderrumhacken.... ![]() In diesem Sinne schicke ich dir einen sonnigen Gruß von der grünen Insel und a guads nächdle ond scheene dreim lady60 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irene,
Jetzt seh ich grad, ihr seid noch 4 Tage auf der Insel.... genießt die Zeit und lasst euch noch mal ordentlich durchpusten ![]() Im Schwabenländle wars heut a....kalt, vielleicht sind das schon die Eisheiligen ![]() @schellfisch..."individuelle Sprachschreibweise"????????...da kann doch wohl nur deine eigene gemeint sein, blick da nämlich absolut nicht durch ![]() Irene "Sylt in Sicht", danke.... ![]() Grüßle nach Föhr kann bald rüberwinken ♥Eure Margit-Meg♥ |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Juli2009
Hatte auch Boltenhagen als Wunschklinik angegeben, war im Mai 2008 dort-war super schön- Jetzt ist es Utersum,war erst geknickt aber dann kam die Freude. Wird bestimmt schön werden. II weiß ich auch nicht so genau was das heißt,bin auch Abteilung II vielleicht Onko Abteilung ![]() Liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
huhu babsilein und lady60...na da bin aber froh das es euch gut geht....habsch doch gesagt so schlimm ist das da nicht...immer diese unkerei...
![]() tja schellfisch und du bist wohl die einzige hier die probleme hat....tja kann man nix machen wenn du unsre sprach und schreibweise nichtverstehen kannst...es gibt da aber schöne duden für... so ihr lieben wünsche euch ein schönes WE und euch beiden noch erholsame tage...LG spassmaus ![]() |
![]() |
Lesezeichen |