![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Mädels....
habe auch eine positive Nachricht!!! MRT einwandfrei TM 2,0 2 1/2 Jahre habe ich also geschafft...ich denke 5 Jahre tumorfrei ist machbar!! Leider bin ich gestern vom Laufband geflogen....mein linkes Knie bereitet Probleme...huhu Leidensgenossin Christine!!! Eine schöne Woche allerseits himmelblau |
|
|
|||
|
|||
|
an alle mädels hier.........
weiter so mit den guten nachrichten!!!!! gesund bleiben!!!!!!! lg tina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo himmelblau,
Super tolle Werte, da gratuliere ich recht herzlich zu den tollen Ergebnissen. Ich hatte im März auch meine Nachsorge, nach 3 Jahren alles ok. Es tut gut immer wieder solche guten Nachrichten zu lesen. Weiter so !!!! Ganz liebe Grüße Daprina
|
|||
|
|||
|
Liebe Ursula, liebe Himmelblau, liebe Daprina,
Herzlichsten Glückwunsch!!! ![]() Wie schön, dass es gute nachrichten gibt. Freu! Birgit
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben tapferen Frauen,
![]() ![]() ![]() Toll das man wieder so gute Nachrichten liest,weiterhin alles Gute und natürlich Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]() Kann mich noch gut daran erinnern dass bei jedem weitern Chemozyklus der TM sank,und das wiederrum hat mir viel Kraft gegeben. Liebe Grüße Conny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Himmelblau,
wow, Dein TMwert ist ja sowas von phänomenal!:-) Danke fürs Berichten und weiter so ![]() LG Lizzy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels!
![]() ![]() Das sind ja super Nachrichten! ![]() ![]() Weiter so! Ich wünsche allen eine Schöne Woche noch. Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|