![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin nicht die, die jeden Tag auch durch die Umstände die bei uns zur Zeit herrschen Zeit hat hier zu schreiben.
Jedoch, habe ich festgestellt, dass es eigentlich egal ist ob ich hier schreibe. Habe mich wirklich aus tiefstem Herzen dafür entschuldigt, warum ich mich solange hier nicht gemeldet habe. Es tut mir leid, aber es ging nicht. Wirklich gebracht und das sind meine Worte hat mir das allerdings nicht viel. Jedoch muss ich eines sagen ich habe hier einen ganz, ganz wertvollen Menschen kennengelernt und es ist mir immer wieder eine Freude wenn ich von ihr lese und mit ihr schreiben kann. Das hält mich allerdings nicht davon ab, mich hier abzumelden. Mach da niemanden einen Vorwurf aber es ist oft sehr schwer mit einer Situation umzugehen und sich mitzuteilen wo man aber feststellt, dass es einen nicht wirklich berührt. Sag mal Tschüss und für alle, die betroffen sind und für alle Angehörigen es gibt immer eine Hoffnung und nur das zählt. Ganz liebe Grüsse Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
freut mich zu lesen, dass Ihr nun doch noch eine Behandlungsmöglichkeit für den Sohnemann gefunden habt. Hoffentlich funktioniert es. Drücke Euch alle zur Verfügung stehenden Daumen. Schade, dass Du es so empfindest, dass es eigentlich egal ist, ob Du hier schreibst oder nicht. Glaube nicht, dass es den Leuten hier egal ist, allerdings haben nun mal alle die hier schreiben selbst ausreichend Probleme. Viele müssen ihre Angehörigen versorgen, gehen auch noch arbeiten oder sind selbst betroffen und können sich vielleicht gerade pychisch nicht mit anderen auseinander setzen. Mir ging es auch eine ganze Zeit so, dass ich das Forum gemieden habe, weil ich mich damit selbst zu viel belastet habe. Glückwunsch zu den Abiklausuren, hoffe sie bringen das gewünschte Ergebnis. Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute. Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
bin einfach im Augenblick total durch den Wind. Weiss ja selber wie es ist wenn man durch diese Krankheit soviel um die Ohren hat aber leider hat das Schicksal nocheinmal in unserer Familie zugeschlagen. Unser Schwiegertöchterchen ist am Donnerstag an Brustkrebs operiert worden und der Krebs hat die aggressivste Form. Wir sind hier im Augenblick total durch den Wind. Eine Baustelle ist wohl zuwenig, nein es muss sich auch noch eine Zweite auftun. Man wird so empfindsam, man weiss einfach nicht mehr wie man das alles hinbekommen soll oder besser kann. Es läuft einfach im Augenblick alles aus dem Ruder! Dirk geht es sehr schlecht. Die MRT hat ergeben, dass nun auch das Kleinhirn befallen ist. Wenn die Chemo, die man jetzt noch macht nichts bringt was dann? Wir kämpfen hier an drei Fronten für unsere Lieben und die eine Front die habe ich hier kennen gelernt und ich möchte keinen Augenblick mehr auf sie verzichten. Es hat mir sehr viel gebracht hier zu sein. Heute war ich dann auch mal bei Brustkrebsen um zu lesen was da zu erwarten ist. Ach Birgit, über uns könnte ich ein Buch schreiben, denn all das was in den letzten Monaten passiert ist kann man nur in kleinen Schritten begreifen!!! Danke auch Dir für die Treue die Du mir in all den Monaten gehalten hast!!! Ganz, ganz liebe Grüsse Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby,
ach jeh !!! Muss es denn gleich sooooo dicke kommen bei Euch. So eine Schei... Als hättet Ihr noch nicht genug um die Ohren. Schicke Dir ein RIESENKRAFTPAKET und natürlich ein Geschwader um das Leid von Euch fortzutransportieren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fühl Dich mal lieb ![]() ![]() ![]() Brauchst Dich nicht bedanken. Ich bin auch froh, wenn ich Unterstützung bekomme und das ist hier nun mal so üblich. Schließlich sitzen wir alle mehr oder minder im gleichen Boot. Wünsch Dir eine erholsame Nachtruhe, nur gute Träume, Deinen Lieben Gute Besserung und sämlichen bösen Tumoren dieser Welt, dass sie sich in Luft auflösen mögen. Liebe Grüße Birgit |
![]() |
Lesezeichen |