![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hay Cheriii
![]() Wauu bin überweltigt ,jezt weis ich wass mir in meinem Altag geffehlt hatt ![]() Danke!! Du hast alles ristig und mit viel geschmack gemacht ![]() wie ich Dir dass alles wieder gut machen kann ![]() Habe die Tage vor Urlaub leider viel Arbeit,und frohe mich wen ich in Fliga sitze und mich endspanen kann. Dir aoch erholsames Nacht ![]() ![]() Meine Liebe Rika Danke für die Liebe Grüsse ![]() Meine Cheri hatt mich mit vollem Program Hoite ferwünt, Leider bin immer noch sehr müde,ich glaube eine gute ganz Körper Masage werd mir noch gut bekomen ![]() Wie geht es Dir?? wasss macht der Garten und der algemeine Stimung?? Liebe grüsse Deine Beba ![]() ![]() ![]() ![]() ps, an alle hir in Forum aoch alles Liebe. ![]()
![]() Geändert von Beba (05.05.2009 um 21:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Cherie!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Tu nur soviel, wie Du mußt und halt durch. Der Urlaub ist ja jetzt in Sichtweite. ![]() Denk daran, den Zahnarzt einzupacken ![]() Rika, es ist zwar Bebas Wohnzimmer, aber sie hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich Euch beide verwöhne. Habe leider heute nicht soviel Zeit, deshalb habe ich nur Kaffee gekocht, frische Brötchen und einen Blumenstrauß geholt, aber leider nur mal kurz mit dem Staubwedel drübergewischt. Ich hoffe, es reicht für den Anfang... Einen schönen Tag für Euch. Alles Liebe ![]() Caitlin ![]()
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (06.05.2009 um 08:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ein wunderchönes Guten Morgen
![]() Wauu wauuu!!! hir richt es Gut,Danke Liebes ![]() Ich habe nicht dagegen so lange Du uns ferwünst .Ich hoffe dass ich keine Arzt braoche,aber, gleich müss ich wohl zum Haut Arzt,seit Sontag habe am Schulter bereich Juck reiz und eine kreis mit pickelchen hatt sich gebildet ![]() gebiesen am Wochende wo Wir aof Besuch im Köln wan,. Schönen Tag wünche ich Dir und bis später , Deine Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ooooooh Shit! Dann aber schnell zum Arzt. Da muß man doch wohl schnell mal gucken, was dahintersteckt!!!!!
Melde Dich bitte, wenn Du wieder da bist! Deine Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
![]() zum Glück keine Zecken biss ![]() ![]() Arzt meint es wa eine besondere Mücken art, die parr mal sticht wen es ihr schmeckt,es dauert parr Tage bis sich der Haut beruhigt ![]() besser wird müss ich noch mal hin. Es were schön zum wiessen ob die Mücke uberebt hatt ![]() Hoite ist Antidiet Tag, dass heist ich darf wass deftiges Kochen ,ob es mir bis 14 Uhr gelingt ![]() ![]() Bussi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Selber Huhu!!!
Dann ist ja gut, wenns keine Zecke war (war auch mein erster Gedanke), merkwürdige Mücke (gelse würde Eva sagen), bestimmt sehr unangenehm die ganze Sache ?? ![]() Bei mir war heute -verschärfter Diät-Tag, aber nur bis zur Mittagspause, da sah ich dann die Milka für 75 Cent. Ratet mal, wo sie jetzt ist??? ![]() ![]() Es gelingt Dir bestimmt, den großem Häuptling zufrieden zu stellen. :smiliey8: Guten Appetit und ![]() ![]() Alles Liebe Die Vollgefressene ![]() ![]()
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (06.05.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Meine Damen!
Jawohl,die Gelsen sind das.Bin so erstaunt darüber,dass es die bei Euch nicht gibt,die haben wohl Einreiseverbot?Da habt Ihr sehr Recht,diese Biester können einem wirklich den Schlaf versauen. ![]() ![]() Hoffe,es geht Euch allen gut.Muß viel an Beate denken,sie geht einem hier schon sehr ab.Hoffentlich paßt alles so halbwegs und sie hat es gut. Wünsche Euch noch einen schönen Tag,und bitte was sollen Eure Diäten? Von einer Schönen Frau kann nie genug da sein! ![]() ![]() Liebe Grüße Eva ![]() |
![]() |
Lesezeichen |