![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Meine Damen!
Jawohl,die Gelsen sind das.Bin so erstaunt darüber,dass es die bei Euch nicht gibt,die haben wohl Einreiseverbot?Da habt Ihr sehr Recht,diese Biester können einem wirklich den Schlaf versauen. ![]() ![]() Hoffe,es geht Euch allen gut.Muß viel an Beate denken,sie geht einem hier schon sehr ab.Hoffentlich paßt alles so halbwegs und sie hat es gut. Wünsche Euch noch einen schönen Tag,und bitte was sollen Eure Diäten? Von einer Schönen Frau kann nie genug da sein! ![]() ![]() Liebe Grüße Eva
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke liebe Eva, aber es gibt auch den Spruch "weniger wäre mehr"
und mir hat mein weniger-ich doch weitaus besser gefallen als dieser frustvollgefressene Moppel Und Du schriebst ja auch von "schönen" Frauen ![]() Sorry, ist heute nicht mein Tag, mag mich gar nicht leiden!!! ![]() Türlich gibbet hier auch Gelsen, sie tarnen sich nur als Mücken!!! Ich erinnere mich aber gerade, dass sie am Neusiedler See besonders hartnäckig waren. Daher haben wir auch in Österreich unsere AntiMückenlampe (die unsere Feinde immer so schön knistern lassen, bevor sie im Universum verglühen ) erstanden, die fortan zu unserer Ausrüstung gehörte, solange wir als Camper unterwegs waren...Beate fehlt wirklich sehr. Aber sie gibt "ihm" bestimmt ordentlich auf die Mütze Zumal wir ihr ja auch all unsere positive Energie schicken.Alles Liebe Caitlin
|
|||
|
|||
|
Hallo Beba
![]() Kann es sein,das immer kurz vor Deinem Urlaub,jedes komische Vieh,den Rüssel nach Dir ausstreckt?? ![]() Hoffe,das ganze heilt schnell ab und es geht Dir wieder besser. Ich lese dauernd Diät,wir haben wohl alle scheinbar ein paar Pfund zugelegt? ![]() Habe eine Super Diät gefunden: ,garantiert ohne Nebenwirkungen.Caitlin,anfangs sagen die Herren der Schöpfung doch immer,Sie lieben jedes Pfund an uns.Sie müssten sich doch riesig freuen,das es jetzt ein paar mehr sind. Wünsche allen noch einen "fettfreien" Abend,liebe Grüsse Tina n. |
|
|
|||
|
|||
|
Oooooohhhhh Tina!
Wo nimmst Du bloß diese Einlagen und Sprüche her?Ich könnt mich immer so zerkugeln.......aber ich will's gar nicht wirklich wissen,die sollen Dein Markenzeichen bleiben,auf die man sich immer freuen kann.. Hoffe,dir geht's auch gut,liebe Grüße Eva ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hello Cheri
![]() Habe geschaft !!! Häptling ist zufrieden ,es hatt sehr gut gesmeckt Wie geht es Deinem Magen ??? Dass es weniga mehr sein kann ich glaube meine Pfantasie hatt keine gute funkzion Wie kann es wass da sein -wen es nicht da ist na ja ![]() Hey Ewa ![]() es komt mir vor dass Wir uns schön lange kenen, Du Sprichst mir aus die Seele ,wahre schönheit komt vom inen ,und liebe geht dörch den Magen Hast Du es gehürt dass Heer Berl.... bald geschiden wird, glaube mir,dass hatt nicht mit mir zutun,ich habe Ihm -nur liebe grüsse vom Beate ausgerichtet sie weis leider noch nicht welche Glück aof Sie zu komt ![]() Liebe Ewa, es ist schön dass es Dich gibts ,besonderes hir in Forum bist du immer aof die Stele -mit Trost Worte und beratung wie Du sihst,mann wekst zusamen,und Wir Denken und beschützen uns gegenseitig Bleib so wie Du bist, ich wünche Dir Mücken freien Sommer.![]() Hay Tina ![]() Wie Du mir schön mal gesagt hast" Beba -ergent wass ist an Dir Jaaa!! dass glaube ich aoch!! nur ich weis nicht wass ich weis nicht wo her die Mücke komt,aof jeden fall Sie hatt richtig zugebissen,Sie magt mich und jeden Pfund an mir .Lg ,bis Freitag Beba ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Liebe Beba!
Danke für Deine lieben Worte Du meinst also dass Beate den Berlu becirct hat? ![]() ![]() Aha,aha ![]() deswegenhat sie sich für 3 Wochen abgemeldet![]() ![]() Aber ich trau ihr schon was besseres zu und schon jetzt bitte um Verzeihung liebe Beate Liebe Beba,laß Dich nicht weiter von den Biestern nageln,aber gib acht wegen Borreliose,da wird Fleck immer größer und muß Antibiotikum her,aber vielleicht weißt Du das eh... Schönen Tag noch allerseits,liebe Grüße Eva |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Eva
![]() Ich habe nur Frendchafliche grüsse übermitelt an Spageti Lecker schmecker ob wohl ich mir seh gut vorstelen kanndass der Heer gärne mal wass Deftiges sich wüncht,wie dass soo ist im Leben,eine wünch bleit es immer!!! es ist aoch gut soooooo ![]() Nageln aof Deutch überseztMücken Stich ![]() Liebe Eva Danke für Deine vorsorge,bin selbst aoch sehr besorgt,solche stiche habe noch nie gehabt, ![]() diese Nacht bin um 3 Uhr wach geworden vom Schmerzen im Schulter,habe Hoite Morgen beim Arzt angerufen und Termin für Nachmitag bekomen,habe 2 Stunde da gesesen der Arzt kamm nicht NOT FALL BEIM HAUS BESUCH Ok ,jezt ist Wochen ende ,und die schmerzen werden immer schlimmer,mitleweile ist sehr geschwolen und fühlt sich sehr warm an. Vor 2 Tage hatt Haut Arzt gesagt dass es keine Zecken biss ist,bin sehr froch darüber, wen es bis Morgen nicht besser wird werd ich zum Not Klinik fahren. Bin selbst sprach los weil ich weis nicht wass dahinter steckt . ![]() Wie geht es Dir selbst?? wass mahst Du sooo altäglich und am Wochenende ??? Ich wünche Dir und an alle hir in Forum schönes und erholsames Wochenende. Beba ![]()
Geändert von Beba (08.05.2009 um 22:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|