![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike und Daniel,
na das sind doch erst mal sehr gute Nachrichten. Ich denke, es ist ein guter Weg, zunächst mal ohne Bestrahlung auszukommen, wenn kein Anhalt für Resttumorzellen besteht. Wenn engmaschig kontrolliert wird, kann man im Notfall immer noch die "Keule" rausholen. Ich hoffe, dass wird nicht nötig und Daniel hat nun Ruhe und erholt sich schnell von der OP!!!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!! Gruss Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daresa, hallo Nicole,
ja im Moment hört sich das für uns wirklich ganz gut an und wir sind auch recht Positiv gestimmt: @Daresa: Unsere Kinder sind 12 J. 10 J. und 7 J. und manchmal ganz schön anstrengend. Aber das kennst Du sicher auch mit Deiner Tochter, sie ist jetzt 5 J., oder? Daniel wird Dir sicher von seiner Epithese berichten. Liebe Grüße und bis bald Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin wieder da. Leider ist der Urlaub vorbei, der uns beiden doch sehr gut getan hat. @ Daresa Schön, daß auch dein MRT ok ist. Und wir waren 2. in Mogan, sind dort durch die kleinen Gäßchen spaziert und sind mit dem U-Boot abgetaucht. Jetzt warte ich, was mit meinem Kur-Antrag passiert. Zumindest habe ich schon ein Aktenzeichen. Ich grüße Euch alle ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
@Heike Ja meine Tochter ist 5 und einen großen Sohn von 21 Jahren hab ich auch. Also ich hab da alles durch. @Batmo Schön das der Urlaub erholsam war. Ja wir haben Mogan auch geliebt. @Nicole Ich drücke die Daumen für Dein MRT. @all Mir geht es im Moment nicht soooo toll. Mache mich vielleicht ein bissel rar. Ich hab da einiges zu verarbeiten. Lieben Gruß Dani |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinander!
Mein MRT war in Ordnung. Keine Knochenentzündung, kein Tumor ![]() @ Heike und Daniel Wie geht Ihr mit der Krankheit und den Kindern um? Ich habe meinen Kindern (bei Diagnose 9 und 12 Jahre) nicht alles gesagt, erst beim erneuten Tumor habe ich Ihnen gesagt, dass es sich um Krebs handelt. Meine Kinder waren eher erleichtert als sie die Diagnose ganz erfahren haben. Meine Tochter (damals 9 heute 11) meinte: "Mehr Angst, als ich um Dich habe, kann man sowieso nicht haben." Ich glaube, für uns alle hat das offene Sprechen allen geholfen, mit der Situation besser umzugehen. @ Daresa Ich hoffe Du hast nicht neue Sorgen dazu bekommen!? Sei ganz lieb gedrückt und versuche das schöne Wetter zu genießen. Es liegt ein ganzer Sommer vor uns!!!!!! @ batmo Ich hoffe, Du hast bald einen positiven Bescheid zur Kur. Nicole |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @ Daresa, es tut mir leid das es Dir nicht so gut geht, hoffe es ist nicht so ernst: knuddel: @ Nicole, bei uns ist das eigentlich ganz blöd gelaufen. Als der erste Anruf mit der vorläufigen Diagnose kam, war es gerade Mittagszeit und die Kinder kamen gerade von der Schule. ![]() Sie kamen also gerade in die schlimmste Phase hinein, ohne das wir uns Gedanken machen konnten, wie wir es ihnen beibringen. Sie haben dann viel mit uns geweint. ![]() an den nächsten Abenden kamen wir dann immer spät nach Hause, durch die ganzen Untersuchungen. Als ich dann etwas Zeit hatte, habe ich jede Gelegenheit genutzt mit ihnen einzeln zu sprechen und das tat allen Dreien gut. Wenn sie jetzt Fragen haben versuchen wir es ihnen so gut wie möglch zu erklären. @ all. morgen früh fahren wir nach Zweibrücken und Daniel bekommt dort seine Epithese. Danach melde ich mich wieder. Bis dahin Liebe Grüße Heike ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, alle zusammen !
![]() Wenn hier irgendjemand geglaubt hat, dass Ihr mich los seid, habt Ihr Euch getäuscht ! ![]() wieder zu mir zu finden. Aber so langsam, nach und nach, spüre ich wieder soetwas wie Boden unter meinen Füßen. Tja - wie geht es mir denn nun eigentlich ? Ich bin traurig und mein Michi fehlt mir an allen Ecken und Kanten. Aber deprimiert bin ich nicht und irgendwie wird's schon weiter gehen. @ Heike: Ich möchte Dich und Daniel ganz herzlich hier in unserer Runde begrüßen. Es tut mir aufrichtig leid, dass auch Ihr mit dieser schrecklichen Krankheit leben müsst. Bitte behaltet Eure Hoffnung und Euren Optimus. @ Nicole: Prima, dass Dein MRT in Ordnung ist. Ich freue mich mit Dir ! @ Daresa: Hoffentlich geht es Dir inzwischen etwas besser ![]() @batmo: Der nächste Urlaub kommt bestimmt... An alle anderen: ganz, ganz herzliche Grüße Tschüß und bis bald mal wieder Eure Julie |
![]() |
Lesezeichen |