AW: Mein Mann hat BSDK
Liebe Mitbetroffene!
Ich antworte mir mal selbst. Ich hatte ja Anfang des Jahres sehr negative Dinge hier ins Forum gestellt, ich denke, man muss sich erst einmal an die Situation gewöhnen, dass es die Familie erwischt hat.
Dank der guten Betreuung durch den Internisten und die Ärzte im KKHSiegen hat mein Mann die vorhergesagten "Wochen" seit der Diagnose lang überlebt und es geht ihm immer noch ganz gut. Vieles ist schwer und vor allem die Ungewissheit und die Unsicherheit der Ärzte, die ja auch nicht wissen, wie sich alles entwichkelt, können einen mürbe machen, aber ich glaube, wenn man von Tag zu Tag denkt und jedes Positivum einfach annimmt, geht es einigermaßen. Hier im Forum war es die letzte Zeit ein wenig frustrierend,
so viele haben es nicht geschafft und da erfüllt mich auch tiefe Trauer, aber Kirsten mit ihrem Bericht und auch andere Angehörige geben doch auch Mut und Kraft weiter, dafür danke ich sehr. noch vielmehr freue ich mich, wenn Menschen mit der Krankheit so lange hier sind und anderen helfen und mit ihrem Beispiel Mut machen, danke.
|