![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Silke: du arme, ich hoffe Du kannst bald einziehen und hast dann endlich mal die Ruhe um zur Ruhe zu kommen (doofer Satz...)
ja ist im Moment alles sch... und stressig... bei mir auch... bin froh das WE ist. Auf der Arbeit ist ein angespanntes Verhältnis, aber was will man machen? Hinschmeissen geht nicht, also Augen zu und durch. Ich hoffe ich halte das aus. Wo man eigentlich keinen Stress haben dürfte, weil wir ja gesund bleiben wollen! Aber jeder von uns hast Stress und Ärger... ist das ansteckend? @Nancy: ich wünsch Dir viel Spaß auf der Hochzeitsfeier! Ich wünsche Euch ein schönes WE trotz alledem und trotz schlechtem Wetter! Und: wir sollten uns echt mal treffen! das wär echt toll!!!Bussi @ All |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kerstin
Boah.. das ist ja echt mies ... !! Nimmt das denn überhaupt kein Ende mehr auf deiner Arbeit? Wie lange, hälst du noch durch? Ich hoffe, du hast viel Kraft.. und kannst zuhause diese sammeln!! Weißte.. bei mir geht es doch nun wirklich schon seit letztes Jahr August so. Stress.. eine neg. Nachricht nach der anderen. Womit ich natürlich nie gerechnet hätte, das auch noch die Trennung dazu kommt. Hatte ja nun schon alles durch.. Gesundheitlich, Beruflich, Umzug und dann noch das. Naja.. jetzt noch die Ämter, die nicht so einfach zu bewältigen sind (fange da immer fast an zu heulen, wenn die mich auf links drehen und alles wissen wollen.. unter anderem auch meine Gesundheitsgeschichte) und die laufereien. Ich weiß immer noch nicht, was die mir Bewilligen und was nicht. Sie sagten mir heute mal eben .. das ich die Renovierungskosten wahrscheinlich knicken kann.. und Darlehen für Möbel.. naja nur teilweise vielleicht. Aber wir werden sehen! Mo - Mi muß ich eine Schulung mit machen von 8 - 12 Uhr. Auch da bin ich gespannt, was wieder auf mich zu kommt. (
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle!
ne Silke es nimmt kein Ende! bin gespannt was die noch vorhaben! naja da muss ich durch... Wann haben wir mal wieder Glück??? @Nancy: wie war die PArty? Ich wünsche Euch ein schönes WE!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädls,
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!Hab gestern erfahren,das ich Ersthelfer auf der Arbeit werden soll.Also morgen und Dienstag zur Schulung.Dann werd ich mal die Puppe retten .@ Kerstin, wir haben gut gefeiert.Darum hab ich gestern und heute einen faulen gemacht.Lass dir das auf der Arbeit nicht gefallen!!!!!Solchen Kollegen,die anderen das Leben schwer machen,kann ich nicht aufs Fell gucken!!! ![]() @ Sisa, jetzt hab ich sie bekommen.Meld mich nachher.
|
||||
|
||||
|
@Nancy: ich war auch schon mal zu so einem Kurs, war auch Ersthelfer vor meiner Erkrankung. War ganz witzig bei der Puppe Mund zu Nase Beatmung machen und am Arbeitskollegen Verband anlegen zu üben und stabile Seitenlage
![]() Wie gehts Euch sonst so? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädls,
die Einräumphase bei PRIMAR,ist vorbei.Am Freitag,eröffnet dann der erste Primark in Deutschland.Ich muss sagen,das hat man von den Preisen her noch nie gehabt in Deutschlund und wir haben eine Fläche von 5500 Quadratmetern eingeräumt.Haben Gott sei Dank englische und irische Kollegen zur Unterstützung da.Ohne die,hätten wir es nie geschafft.Naja und am Freitag werden dann rund 50 Reporter da sein........das heißt,sich von der schönsten Seite zeigen.Ich bin sehr aufgeregt.Ach ja....jetzt bin ich auch Ersthelfer. Ich hoffe es geht euch gut?Was habt ihr die Tage gemacht? LG
|
||||
|
||||
|
Guten morgen ihr lieben,
wünsche euch einen schönen Feiertag, ich hoffe ihr könnt ihn genießen. @ Nancy, na das hört sich ja total aufregend an, das wird sicher total spannend. Wünsche dir ganz viel spaß...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|