![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela, Hilla, Mümmelfrau und alle die in nächster Zeit in SCheidegg sind.
Der letzte Countdown läuft. Die Koffer sind gepackt und die Vorfreude ist groß. ![]() ![]() Alles Liebe Doris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Doris, Hilla und Mümmelfrau,
ich wünsche Euch eine gute Reise und schöne Tage in Scheidegg. Morgen in einer Woche geht es bei mir ja auch schon los. Ich kann es kaum erwarten. Was ich ja nicht mag ist Packen, ich kann mich immer sooo schlecht entscheiden was ich mitnehme. Das habt ihr ja schon hinter Euch. Bis bald in Scheidegg Liebe Grüsse Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela, Doris, Hilla und alle anderen "Scheidegg"-Gäste,
auch ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt im Allgäu. Bei mir geht's am 28. los. In Gedanken bin ich schon fleißig am Packen und ständig fällt mir noch etwas ein, was ich unbedingt mitnehmen muss. Also, der Berg wird größer und größer!!!! Glaub, ich muss da mal anrufen und ein extra großes Zimmer bestellen ![]() Ansonsten wünsch ich allen eine tolle Zeit und perhaps man sieht sich.... Ciao, ciao, Mümmelfrau |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Doris, Hilla, Mümmelfrau, Anita und alle anderen Scheidegg-Fans,
so morgen geht`s endlich los. Ich habe gepackt, bestimmt viel zu viel !!! Freue mich schon sehr auf Scheidegg und darauf Euch kennenzulernen. Bin schon voll im Reisefieber und aufgeregt. Würde am liebsten gleich losfahren. Viele Grüsse Michaela |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich war 2007 dort und habe es tierisch bereut, meine Reha 2009 nicht dort verbracht zu haben. Naja, beim nächsten Mal, wenn es das gibt ![]() Ist denn Dr. Stephien noch in der Klinik? Ich habe mir wieder einen seiner Vorträge auf CD schicken lassen und bin wieder total begeistert. ![]() Euch allen wünsche ich eine schöne erholsame Kur
Beste Grüße Aidualk ![]() Bedenke, ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein anderes Stück hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur um dich zu stärken, nicht aber um aufzugeben. (Aurelius Augustinus) 2006 BK G3; OP, Chemo, Bestrahlung, AHT 2008 Organmetastasen, Chemo, AHT, palliativ Herceptin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben SCheideggfans!
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Scheidegg sendet euch Doris. Konnte leider erst heute ins Forum, habe irgendwie Schwierigkeiten gehabt mit dem Benutzernamen. Ich hoffe, dass du liebe Michaela es noch lesen kannst. Wir das heißt Hilla und ich sitzen am Tisch 47 und 42 gleich nebeneinander. Wenn du möchtest kannst du dich zu uns setzen. Du musst nur dem Bedienungspersonal den Tisch angeben. Dies gilt auch für dich liebe Mümmelfrau.... Wir hatten eine wunderschöne Woche, wie Urlaub. Es ist einfach wunderbar. Man vergisst dass man krank war..... Auch die Lebensfreude die man hier spürt ist toll. Leider ist Dr. Stepien noch nicht im Haus, ein kleiner Wehrmutstropfen, aber man hat die CD´s, die man anhören kann. Diese tun sooooo gut. ![]() So nun wünsche ich euch eine gute Reise und ich freue mich schon euch kennenzulernen. Falls es mit dem Tisch nicht klappt, ich hinterlasse an der Reception für euch ein kleines Brieflein, mit Name und Zimmernummer, von uns- ![]() Alles Liebe und bis bald!!!!! Doris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Doris und Hilla,
das ist ja suuuuupernett von euch, dass ihr so an uns "Nachkömmlinge" denkt. Hab schon meine Siebensachen (d. h. ein bißchen mehr als sieben sind's schon) gepackt und stehe in den Startlöchern. Habt ihr die Unwetter und den Sturm am Dienstag gut überstanden? Ich hoffe, dass das Wetter passabel ist und vom Rest lass ich mich überraschen. Bis dann am Donnerstag, ciao mümmelfrau: ![]() |
![]() |
Lesezeichen |