![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Bei meinem Vater (58) wurde letzte Woche am Freitag im Krankenhaus Bogenhausen (München) BSDK festgestellt. Heute war das Gespräch mit dem Onkologen,die Ärztin meinte dass man sofort mit Chemo anfangen sollte,das es nicht operabel sei. Ich meine aber dass wir bei dem Gespräch nicht richtig aufgeklärt worden sind,ich habe mir zwar die Bilder vom CT angeschaut konnte aber selbst nichts erkennen. Die Ärtztin hat eine Vermutung dass sich in der Leber Mestastasen gebildet haben,war sich aber nicht sicher...Wir haben zwar viele Fragen gestellt aber nicht das bekommen was wir wollten. Welche Ergenisse der Untersuchungen sind für die Angehörigen Wichtig? Gibt es für die Angehörigen selbstverständliche Bilder der Tumorerkrankung? Welche Tumormarker bedeutet etwas,Welche Informationen sollten wir unbedingt von der Ärtztin bekommen?(Obwohl die ständig unter Zeitdruck sind und wenig Zeit haben) Sollen wir eine neue Klinik in München aufsuchen?Hat jemand Gute Erfahrungen in München gemacht? Bitte hilft uns,wir sind echt verzeifelt. Vielen Dank für eure Antworten. Grüße Can |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|