![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Melanie,
es tut mir unendlich leid. Deine Mama hat jetzt keine Schmerzen mehr und ihr geht es jetzt gut. Aber dies zu begreifen das dauert. Ich schicke dir viele Tröste- ![]() ![]() ![]() Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe candice,
mein herzlichtes Beileid. ![]() Deiner Mama geht es jetzt besser...sie wird immer über euch wachen und auf euch aufpassen. Das begreifen dauert seine Zeit...ich habe es bis heute noch nicht ganz begriffen das mein Papa nie wiederkommen wird. Liebe Grüße und ganz viel Kraft.... Katrin
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Candice,
ich habe Deine Geschichte nur mitgelesen, war aber oft in Gedanken bei euch. So auch jetzt. Ich wünsche euch mein Beileid und Dir viel Kraft und Ruhe für alles weitere... Franziska |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Melanie,
mein herzlichstest Beileid. Ich drück Dich ![]() Bleib weiter so tapfer wie Du bist. Schicke Dir ein Kraftpaket für die kommende Zeit. Alles Liebe Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
danke für euren lieben worte...
ich kann im moment noch nicht wirklich viel schreiben. am dienstag um 13 uhr ist die beerdigung.. werde mich danach mal melden. lg Melanie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Melanie,
meine Gedanken sind bei Dir. Ich wünsche Dir viel-viel Kraft Liee Grüße Mirjam |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Melanie,
viel Kraft für morgen wünscht Birgit |
![]() |
Lesezeichen |