![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba,
![]() schön, dass Du wieder da bist und gleich den Weg in mein Wohnzimmer gefunden hast. Danke für das Frühstück, nicht nur Du auch das hat mir gefehlt... Dann fange ich schon jetzt an, für Donnerstag die Daumen ganz fest zu drücken. ![]() Für heute wünsche ich Dir und Euch allen einen schönen nicht ganz so stickigen Tag. Alles Liebe ![]() Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hellooo Cherie
![]() Hoite ist wieder mal soooo ein Tag zum abhauen,es gehts mir alles aof den Vecker ![]() Nachbarn fraes Wohnen ![]() damit ich nach den ruckehr wenige arbeit im wohnug habe, jedes mal ,kaum bin im Wohnug schon klingelt es an die Türe, Zeit 15 Jahre mindest 3 mal im Jahr werd gefragt ,Naaaa schon wieder daaaaa ![]() meine Karlo hatt dicke Nerven und als Buana des Hauses kann aoch mal die Türe aof machen.Leider Karlo denkt nicht an Pollen die rasend in Wohnung herein fliegen,Ehr läst die Türe ofen und erzelt wie dieses Urlaub schön wa ![]() dass Wir nicht sooooo Braun sind wie ewartet ![]() Naja ![]() und ich habe mich mit Staubsauger befroindet ![]() Das Leben konte sooooo schön sein wen ich mich nich Ärgen würde ![]() Lg,Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()