![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo, muss leider ein aromathase hemmer nehmen arimidex die ich schon 5wochen nehme, habe seitdem eine ganz schlimme haut mit eiterpusteln ueber die wangen verteilt es juckt auch ganz doll, was kann ich nur machen sowas kenne ich sonst nicht, ansonsten vertrage ich arimidex ganz gut, hat jemand das gleiche problem und was tut man dagegen, gruss melvin
|
|
|
||||
|
||||
|
hy ich leide mit Dir
war gestern beim Arzt und der meinte das ist eine Dematitis die bei chemos oder Hormonterapien sehr häufig auftritt, hat mir aber abgeraten dagegen jetzt auch noch mit ner chemiekeule anzukämpfen würde den Körper nur noch zusätzlich belasten.außer der Juckreiz wird natürlich unerträglich lg Jessi
|
|||
|
|||
|
hallo, nehme seit 11 wochen arimidex und mag mich gar nicht mehr im spiegel ansehen meine haut ist übersaet von kleinen eiterpickelchen die jucken und brennen bin ganz unglücklich und weis auch nicht wie ich die haut pflegen soll, mit tablettenwechsel das möchte ich nicht da ich die arimidex ganz gut vertrage bis auf die haut, wer kann mir einen rat geben, danke gruss melvin
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Melvin,
warst du schon bei einem Hautarzt? Vielleicht haben deine Hautprobleme ja gar nichts mit Arimidex zu tun. Ich nehme seit drei Jahren Aromatasehemmer und hatte auch vor einigen Monaten einen Ausschlag. Es hat sich herausgestellt, dass ich auf eine Gesichtscreme allergisch reagiert habe. Liebe Grüße Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Hi melvin
,ich hatte zum Glück "nur" sehr trockene Haut und ab und zu mal einen Pickel, ich habe mir in der Drogerie fertig gemischte Heilerde in der Tube gekauft. Damit habe ich auch Packungen an den Händen und Füßen gemacht, als sich da die Haut löste, ich finde das hilft sehr gut und vor allem belastet es nicht zusätzlich ![]() Probier's mal aus, es hilft bestimmt. Liebe Grüße Wölfin
25.07.08 invasives ductales Carcinom (HER2 neutral: 1+ rechts 2,5 cm (1/11) 21.08.08 Nachresektion re Entfernung der Mamille u Mirkokalk links, 15.09.08 Nachresektion links (Mikrokalk/Mikroknoten HER2 3+) (0/12) (beide Seiten brusterhaltend), Poly-Chemo mit 3 x FEC und 3 x Docetaxel (10.10.08 - 28.01.09), 30 Bestrahlungen (23.02. - 09.04.09) Reha (23.07.-20.08.09)Herceptin bis 02.2010
|
|
|
|||
|
|||
|
habe auch gedacht es könnte an creme liegen die ich nehme aber es liegt nicht daran, ich beobachtet es seit der bestrahlung und arimidex chema hatte ich nicht, habe richtig trockene haut mit ganz vielen eiterpusteln, habe es meinem apotheker gezeigt er hat mir eine homeohathische creme empfohlen da ist es kurzfristig besser geworden, wasnehmt ihr den für die haut das sie nicht so trocken ist, bin ganz unglücklich das ich soviel pusteln habe, sowas kenne ich auch nicht
ansonsten vertrage ich arimidex ganz gut möchte schon aus dem grund nicht gerne wechseln wer weis was andere aromathase hemmer für beschwerden verursachen, gruss melvin
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|