![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
auf diesen Zeitpunkt habe ich mich gefreut. ![]() ![]() ![]() Ich war heute bei der Abschlußuntersuchung und alle Werte und der Ultraschall sind in Ordnung. Frau Doktor hatte auch nichts anderes erwartet, sagt sie. Also fahre ich als "Gesunde" morgen in die Reha und kann erstmal hiermit abschließen. Aber eines seid gewiß. Ich werde nicht mit Euch allen abschließen, sondern versuchen, so oft wie möglich hier wieder reinzuschauen und mich als Muntermacher betätigen. Ihr würdet mir sonst zu sehr fehlen. Es ist ein tolles Gefühl eine so große Anzahl an mitfühlenden, tröstenden, aufmunternden Gefährtinnen die ganze Zeit hinter sich gefühlt zu haben. Ich möchte mich bei Euch allen bedanken. Für Kraftpakete, für tröstende Worte und für das Mitlesen, wenn alles gerade schief ging. Auch für das Mitfreuen, wenn alles besser lief. Eines weiss ich, ohne Euch wäre mir das Ganze viel schwerer gefallen. Und sollte ich zu denen gehören (was ich nicht hoffe und glaube), die irgendwann wieder mit einem Rezidiv wiederkommen, weiß ich mich hier gut aufgehoben und werde nicht allein sein. Ich wünsche alle so eine gute Wendung wie bei mir, viel Kraft für die anfallenden Therapien und hoffe hier im Thread bald von euch allen zu lesen. Ina |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|