Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.05.2009, 19:24
Benutzerbild von bluetrilo
bluetrilo bluetrilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 57
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallöchen Ihr Lieben!

Erst einmal danke @all für euren lieben Worte und Verständnis.
Gestern habe ich gleich den PC ausgemacht und mich auf meine Serien konzentriert. War auch nicht so einfach, denn ausgerechnet gestern kam dann noch so eine Szene die es mir dann nicht unbedingt leichter machte. Irgendwann bin ich dann spät nachts aus Erschöpfung eingeschlafen, denn schlafen kann ich nun schon sehr lange nicht mehr gut oder überhaupt einschlafen. Immer diese leere Seite links von mir.

Dann startete ich heute morgen den Tag mit meinem Slogan "Jeder Tag ist ein neuer Anfang!" Hm, naja war nicht so ganz der Fall. War heute noch empfindlicher und am Wasser gebaut wie in den letzten Tagen. So mitten bei der Arbeit war dann aus bei mir. Ich heulte. (einerseits war ich ja froh mal wieder weinen zu können, aber naja auf Arbeit auch nicht grad so der perfekte Zeitpunkt ) Dann fragte ne Kollegin ey alles ok. ich sagte nein. Sie nahm mich dann in den Arm(was ich nicht so wirklich zulasse, aber sie ließ sich davon nicht abhalten und tat es. Ich lasse es mittlerweile auch zu) Ich erzählte kurz so ein bisschen von allem was in den letzten Tagen los war. Sie war ganz lieb und hat zugehört und mir tat es auch gut. Leider war meine Büronachbarin nicht mehr da, da sie kränkelt. Sonst hörte sie mir immer zu.

Ich habe festgestellt das es gut tut zu sagen wie es einem so geht. Vor allem auf Arbeit. Ich meine wir sind dort wie eine kleine Familie und alle haben seit letztem Jahr mit uns gefiebert und waren auch sehr betroffen. Das hat man nicht überall. Das war auch der Grund warum ich da nach zwei Wochen wieder arbeiten gegangen bin. Sie behandeln einen ganz normal.

@jogilein Klaro kannste Kerstin zu mir sagen. Danke für den Kaffee und Kuchen.

@gabi lehmann Habe das Gedicht gestern noch gelesen bevor ich den PC ausgemacht habe. Entsprach schon einem Teil von mir. Danke

Ich habe auch einige Gedicht geschrieben. Selbst mein Heiratsantrag an Jürgen war nen Gedicht. Habe es erst letztens in seinem Portemonai gefunden. Er trug es immer bei sich.

Wir haben schon soviel durchgemacht,
hab um dich geweint so manche Nacht
doch haben wir auch viel gelacht

Ich warte nun schon lange darauf
Doch nun raffe ich mich auf
Ich war schon kurz davor es zu tun
Doch fehlte mir der mut

Ich stand da und schaute dich an
Sagte wie sehr ich dich liebe
Das ich mein leben mit dir verbringen will
Das du ein wunderbarer mann bist
Das du das beste bist was mir und den kindern je passieren konnte
Doch hatte ich noch nicht den Mut dazu
Oder war es gar der moment in dem ich es wollte tun
Ich war so aufgeregt und lächelte nur

Ich liebe dein Lachen, deine sanften Hände und liebevollen Küsse
Ich liebe deine kleinen Macken
Ich liebe es wie du dich um mich sorgst
Ich liebe es wie du dich um die Kinder kümmerst
Ich liebe einfach alles an dir

Ich finde es schön jeden Tag neben dir aufzuwachen
Ich finde es schön zu merken das ich dich vermisse
Das du mir fehlst wenn du nicht da bist
Das mir dein schnarchen fehlt wenn du nicht neben mir liegst
Du bist das was ich immer gesucht und gefunden habe

Du fragst dich jetzt was soll das reden
Ich will dich fragen willst du mir dein wort geben
Wie in guten und in schlechten Zeiten

willst du mein mann fürs leben werden?


Wer kann dazu denn schon nein sagen?

Gebe ja zu das ich überlegt habe ob ich das jetzt hier reinstelle, aber ich wollte das mit Euch teilen. Warum auch nicht!

Ich glaub meine Balkonkästen fliegen gleich weg.

Höre grad die CD von Phil Collins. Everyday, We fly so close...... Tut gut!

Also dann vielleicht bis später.

Machts guti und fühlt euch alle mal von mir

Es grüßt aus dem windigen Spandau

Kerstin
__________________
„Rudern zwei in einem Boot...“
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der sterne,
der andre
kundig der stürme,
wird der eine
führn durch die sterne,
wird der andre
führn durch die stürme,
und am ende ganz am ende
wird das meer in der erinnerung
blau sein
Reiner Kunze.


______________________________________
In ewiger Liebe mein lieber Bärli *28.12.63 +14.03.09
Diagnose Glioblastoma multiforme Grad IV Mai 08
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55