![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, jedoch immer im stillen gelesen. 3 monate ist nun meine konisation her und heute hatte ich die erste nachuntersuchung. bei der untersuchung war mein FA total erschrocken, denn ich fing schon bei der kleinsten berührung das bluten an. er meinte es sei noch nichts verheilt und es sei entzündet und es ist schon 3 monate her!!! ![]() habt ihr soetwas schon mal erlebt oder gehört? ist das normal? wie kann das kommen?!?!?! ![]() davon abgesehen wurde nicht alles im gesunden enfernt und in 2 wochen weiss ich wie alles weiter geht....das warten geht weiter bin total fertig, dachte es sei soweit alles im grünen bereich. vonwegen! lieben gruss, mirasol...geknickt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mirasol,
Kopf hoch! Nach meiner Konisation hat es auch sehr lange nachgeblutet & vor allem immer bei den Kontrolluntersuchungen. Meine Ärztin hat mir auch Zäpfchen verschrieben, um Entzündungen usw. zu bekämpfen. Allerdings hab ich 6 Wochen nach der Konisation eine Trachelektomie machen lassen, daher kann ich nicht beurteilen, ob es nach einer Konisation nach 3 Monaten noch normal ist. Grüsse Sylvie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mirasol,
ich kann das gut nachempfinden: Ich hatte eine Koni, 6 Wochen Rekoni, da nicht im Gesunden entfernt und war insgesamt fast 7 Monate krank geschrieben, da die Heilung bei mir extrem lange dauerte. Meine Ärztin meinte, das kommt schon mal vor. Kopf hoch, das wird wieder. LG blondchen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte nach ca 2 Monaten auch noch leichte Nachblutungen (nach GV). Jetzt nach 4 Monaten ist es lt. gestrigem Gyn.-Termin gut verheilt. Also nicht verzweifeln - wirst sehen... das wird
![]()
Okt. 08: Pap IVa 05.12.08: Schlingenkoni+Laservaporisation->CIN I-III einschl. CIS, nicht im Gesunden entfernt 12.12.08: 1. Impfung Cervarix 22.01.09: Rekoni=Portioschlinge+Laser+2.Impfung,"nur" CIN I im Rekonisat, in einem Quardranten nicht ganz sicher im Gesunden entfernt 16.06.09: 1. Zytologischer Abstrich ergab Pap II ![]() 23.07.09: letzte Cervariximpfung August 09: 2. Zytologischer Abstrich ergab Pap II Januar 10: 3. Zytologischer Abstrich ergab Pap II |
![]() |
Lesezeichen |