![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe silke,
mal eine frage: was hälst du davon deinen fa anzurufen und herauszufinden was genau los ist und wo diese veränderung ist...und welchen pap diese veränderung hat!?! sie kann dir da bestimmt am besten auskunft geben. es kann ja rein theoretisch eigentlich nur der gebärmutterhals sein.... ![]() ich würde an deiner stelle keine ruhe geben, bis sie nicht mit den infos rausrückt. denn soetwas einfach in den raum zu schmeissen, finde ich nicht fair!! das mit deinem freund tut mir leid...wusste ich gar nicht! dein traumprinz schwirrt bestimmt da draussen herum! ich warte auch auf ihn, aber der lässt sich ganz schön zeit! schon wieder umziehen?!?! oh weia!!! wünsche dir einen guten start ins wochenende...und auf das alles gut wird... sei gedrückt, mirasol ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es tut mir leid,wenn ich mich hier einmische.Aber Dysplasien treten in sehr sehr seltenen Fällen auch in der Scheide und Vulva auf.Ich kann davon ein Lied singen.Mein erster Abstrich nach der Gebärmutterentfernung gläntzte gleich mit IIId.Der weitere Verlauf ist den meisten ja bekannt.In jungen Jahren sind diese eigentlich immer vom HPV Virus verursacht.Im höheren Alter und auch eigentlich die Hauptgruppe dieser Dysplasien,ist diese nie vom HPV Virus verursacht.Die Ursache kennt man bis heute nicht.
LG
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sisa,
laß dich mal ganz fest drücken, ich hoffe für dich das es sich nur um eine Entzündung handelt.Bei dem streß den du zur zeit hast bleibt es ja auch nicht aus das du komische Werte bekommst. Wenn du wieder etwas mehr Ruhe hast wird sich das ganze sicher von selbst erledigen*mega hoff*
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
Leider hat meine FÄ gestern nicht mehr angerufen und ich habe sie auch nicht erreichen können.. Freitags wird die Praxis früher geschlossen *hoil* Werde jetzt bis Dienstag warten müssen (Montag Feiertag).. Ich hoffe auch, das es nur eine leichte entzündung ist..und nix weiter. Das würde mir jetzt auch noch fehlen. @ mirasol Ich habe ja gar keinen Gebärmutterhals mehr. Die komplette Gebärmutter wurde mir im Januar entfernt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silke, hast Du schon was gehört? sorry das ich erst jetzt danach frage...
Ich hoffe es geht Dir gut?! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sisa,
auch wenn du mich noch nicht kennst - deine Berichte lese ich schon länger... hm, wie geht es dir denn jetzt - hast du schon was gehört? Ich bin allerdings auch etwas verwirrt - ich dacht, mit der Gebärmutterentfernung ist alles ausgestanden (daher soll meine auch demnächst raus) - was kann man denn dann noch haben? LG SaZi |
|
||||
|
||||
![]()
@ Sazi,
Dysplasien im Scheidenbereich (VAIN) oder an der Vulva (VIN).Sind zwar äusserst selten,kommen dennoch vor. LG