Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2009, 19:39
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Bettina,

solche Meldungen sind hier ja immer willkommen und geben einem den den Optimismus ein stück weit zurück.

Liebe grüße und feiert schön

Jutta
Alt 30.05.2009, 22:09
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt

Liebe Christel,

bist du denn endlich deine Schmerzen los und kannst wieder Golf spielen?
Es müssen ja nicht gleich 18 Loch sein.

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonne.

LG

Sabine
Alt 30.05.2009, 22:31
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Christel, hallo alle zusammen,
bei uns war heute ein wunderschöner Tag. Leicht windig , nicht zu warm und sonnig.

Da meine Schwester meine mama zu einem Spaziergang genötigt hat haben wir sie zu einem guten 'Startpunkt' gefahren und von da wollte sie dann nach Hause gehen. Weiß nicht was in sie gefahren ist, aber dreht sie doch glatt eine kleine Runde im Wald Und es ging wohl ganz ordentlich mit dem Laufen. Eigentlich ganz erstaunlich, denn durch die ganzen Augengeschichten durfte sie sich ja die letzten Wochen nicht anstrengen und hat jetzt wochenlang keine Gymnastik und auch keine Spaziergänge gemacht. Abends war sie dann bei uns zum Abendessen, da ja mein Papa noch bis nächste Woche in Reha ist und sie sonst abends immer allein vespert.

Morgend fahren wir mit Familie den Opa in Reha besuchen. Meine mama bleibt aber daheim. Ist ihr zu anstrengend.

Hat eigentlich jemand Nachtcafe in SWR gestern gesehen? Das Thema war Leben mit Krebs. War sehr interessant. Aber ich mag den Moderator eh gerne von daher bin ich voreingenommen.

liebe Grüße
Jutta
Alt 30.05.2009, 22:51
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Jutta,
das hört sich toll an. Da kannst du doch auch mal etwas durchatmen. Sind die Augen denn jetzt wieder okay?

Liebe Christel,
ja, du darfst schreibfaul sein! Ich wüsste nur zu gern, was der Rücken macht ...

Allen NestbewohnerInnen schicke ich pfingstliche Grüße
Bettina
Alt 30.05.2009, 23:20
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Susanne,
ich sehe Dich gerade! Schön, dass Du da bist.

Liebe Sabine,
es geht besser. Ganz schmerzfrei bin ich noch nicht, aber wenn ich an Nettie denke, dann meine ich, dass ich nichts zu jammern habe. Die Tabletten helfen von Tag zu Tag besser. Wie geht es Dir denn jetzt?

Liebe Jutta,
toll was Deine Mama da geschafft hat!!! Es macht wirklich was aus, ob man trainieren kann oder nicht.

Liebe Bettina,
ich knutsch Dich einfach mal ab! Meinem Rücken geht es besser. Zumindest dem Ischias. Die üblichen Rückenschmerzen, die ich immer bei der Docetaxelchemo habe, sind natürlich da und ich traue mich nicht recht, meine Rückengymnastik zu machen. Aber immerhin habe ich gestern im Schongang das Training mitgemacht und bin schmerzenden Hinterns 6 Loch gegangen und heute 9. Hat mir sehr gut getan, zumindest seelisch. Ich habe noch immer Probleme mit der Luft. Das ist doof, denn jetzt hindert das mal wieder mehr als der Ischias.

Ganz liebe Grüße an euch alle

Christel
Alt 30.05.2009, 23:32
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt

Hallo Christel...

da haste mich jetzt wirklich " erwischt "
Nun stelle ich mir jedoch die Frage, wie konntest Du sehen, dass ich auf dieser Seite hier war ??? Grübel ... !!!
Kannste mir den Trick mal verraten ?

Das Gamma Knife in Aachen geht jetzt doch.. man hat entdeckt dass ich ja ne private Zusatzversicherung habe und nun wird das Ganze stationär gemacht.
Ist doch immer wieder erstaunlich was machbar ist, wenn man privat abrechnen kannn... wobei ich persönlich es jedoch wirklich erschrekend finde, welche Unterschiede da gemacht werden !

Dir und allen anderen Nestlern wünsche ich ein wunderschönes, schmerz- und sorgenfreies Pfingstwochenende !

Lieben Gruß, Susanne
Alt 30.05.2009, 23:47
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Susanne,
wie ich Dich gesehen habe? Ganz einfach, Du warst eingeloggt und Dein Name tauchte unten im Nest auf. Ich freue mich schon für Dich, dass es mit dem Gamma Knife nochmal klappt, aber meinst Du nicht, dass das Cyber Knife etwas bequemer ist? Aber egal, so leicht ist es auch nicht, wenn man extra nach München fahren muss. Was Hirnbestrahlung angeht, weiß Beate / Ninpa auch gut Bescheid. Hat das alles hinter sich. Wahrscheinlich hast Du gelesen, dass Bettinas Mann ein gutes Ergebnis hatte. Die Option Köln bleibt Dir ja auch noch offen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen