![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Ich nehm mir nochn Kaffee, danke Dani ![]() Ich finde Heikes Bild auch klasse, das ist total hübsch! Ich bin gestresst, kann nicht mehr schlafen, träume lauter wirres Zeug! Dientag hab ich den ersten Teil hinter mir (Zeichnung und Konzept) Ich will in Urlaub! Lg Sanni P.S. wünsche ein frohes Pfingsten im Kollektiv!
|
||||
|
||||
|
Und ich gebe Dir ne große Schaufel zum schnellen Zuschaufeln des Loches, was sich da vor Dir auf tut!
|
|||
|
|||
|
Huhu,
keiner da?? Ist ja iemlich ruhig hier geworden. Gruss Kathrin |
|
|
||||
|
||||
|
guuuuuten moooooorgeeeeeeeen !
danke dani, ich nehme gerne was vom frühstück. ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut und ihr könnte einen schönen pfingstmontag verleben. wir werden mit den kindern und freunden was unternehmen. kindererlebnispark & rosarium....bin schon gespannt. lg ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, stirbt die TF aus????
Ich bin da, Gruss Kathrin |
|
|
|||
|
|||
|
Na, Gott sei Dank, ich vermisse Dich
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Schnell mal reinhusch und liebe Grüsse da lass. Huhu Dani huhu fal! ![]() Man, is ja echt ruhig hier. Ylva war auch schon ewig nich mehr hier. Hmmm
|
|||
|
|||
|
Ja, um Ylva mache ich mir auch Gedanken. Dani, Geb gut überstanden, Janek war superglücklich, und somit seine Mama auch
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|