![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
Ich sollte wohl doch öfter meine Brille aufsetzen,ich merke gerade wie gut man dann lesen kann. So wie der mit seinem Hintern wackelt ist es ein Mann.
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben!
da bin ich mal ein paar stunde nicht da und da geht es richtig ab.seit mir nicht böse wen ich nicht jeden antworte.wollte eigentlich euch allen nur eine gute nachtruhe wünschen. dagmar |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dagmar,
wie hast du es denn so viele Stunden ohne uns ausgehalten. Schreibst du jetzt aus der Badewanne? Oder liegst du schon im Bettchen? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
liebe gabi!
weder bade wanne noch bett.ich habe bis vor 20 minuten mit manne im spital vebracht.musste ihn hinbringen da die schmerzen nicht mehr zum aushalten waren.nun liegt er auf der palleativ station und bekommt stündlich morph.verabreicht.wie was wann weiter geht weiß ich nicht musste ja nach hause da die kids alleine waren.näheres erfahre ich morgen. dagmar |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, Gott Susi, das tut mit echt leid für Euch
|
|
|||
|
|||
![]()
Dagmar,
grad habe ich einige Zeilen deines "Tagebuchs" gelesen und habe mich so erschrocken. Diese schlechte Laune oder auch der Zorn - mein Mann hatte sie auch einige male - glaube mir, es geht niemals gegen dich - es ist diese abscheuliche Krankheit. Wie kann ich helfen, würde so gern etwas für dich tun. Mein momentanes Glück teile ich sofort mit dir - mir reicht ein Eckchen davon Gruß Iko
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dagmar,
ich habe jetzt auch in deinem Tagebuch gelesen und mir laufen die Tränen runter ,so erschüttert bin ich.Die ersten Seiten beschreiben so viel Liebe zu deinem Mann und auch die Verzweiflung die dich ergreift. Wieviel Leid mußtest du Arme schon ertragen.Ich kann jetzt auch ein bißchen die Verbitterung von Deinem Mann verstehen. Jetzt merke ich erst wie schlecht es Dir die ganze Zeit gegangen sein muß,wieviel Kraft die ganzen anderen Umstände dich gekostet haben. Bitte melde Dich morgen wenn Du weißt wie es bei euch weitergeht. Ich denke an Dich
|
||||
|
||||
![]()
Oh Dagmar
![]() ich halte deine Hand, wenn immer du sie brauchst und wünsche dir viel Kraft. Und wenn du magst, kuschel dich in meine Arme und fühl dich wie an Mamas Busen. Und erinnere dich, auch ist es noch so schwer und noch so traurig, da gibt es einen Ort wo du dich immer geborgen, beschützt und getröstet fühlen kannst. ![]() Liebe Iko, ist es nicht seltsam, dein Schatz singt und spielt Gitarre, meiner tut das auch. Und beide haben momentan keine Stimme. Wollen wir hoffen, dass die beiden uns bald in der Band begleiten können ![]() Ich schick das jetzt erstmal ab Falls wir uns nicht mehr lesen heute abend, wünsche ich allen eine gute Nacht und tiefen erholsamen Schlaf Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle,
lasse erst mal schnell einen Gruß da.