![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gabi,
viel Glück schon mal für den 9. ten. Und ich hoffe es geht alles gut. Ja, das mit der Sittsamkeit ist so ne Sache. Wollen wir die auf einen anderen Tag verschieben? Ja, auch ich fühl eine starke Verbundenheit zu euch und bin darüber unendlich froh. Wir sind wie in Einem Herzen. Gerade eben hat die Sprechstundenhilfe vom Doc angerufen. Tim soll zurückrufen. Der schläft aber noch. Jetzt bin ich etwas in Sorge wegen seinem Blutbild. Hoffentlich ist der Calciumspiegel nicht wieder zu hoch. Liebe Dagmar, habe dein Tagebuch gelesen. Und ich finde keine Worte, bin wie zugeschnürt, hab einen Kloß im Hals und die Tränen kullern. Du wundervolles Wesen, was hast du schon alles aushalten müssen und tust es noch. Wir werden dich heute nachmittag mit viel Liebe, Trost und Streicheleinheiten begrüßen. Ach könnte ich dir den Kummer doch etwas abnehmen, wie den schweren Rucksack, den ich immer auf dem Rücken hab, wenn ich vom Einkaufen komme. Dann könntest du dich etwas leichter fühlen. Liebe Jogilein, ich weiss auch nicht was das gestern war. Es lag was in der Luft, glaube ich. Gehts dir heute wieder etwas besser? Liebe Dani, wir sind in Gedanken alle mit dir im Garten. Der tut uns allen gut. Ich wünsche dir erfolgreiches Gärtnern Liebe Angelika, ich schick dir mal ein paar Hauselfchen, die sich deinem Staub annehmen. Dann haste wieder mehr Zeit für uns hihi. Lieber Helmut, ich hab keine Ahnung wie so ein Chat funktioniert - komme doch von der Insel und lebe dort hinterm Mond. Liebe Mirjam, dein Kätzchen ist wirklich gelungen Liebe Morgana, wo immer du auch bist, hab einen schönen Tag. Ich denke an dich. Besitos (Küsschen) Conny |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Dagmar, ich habe Dein Tagebuch noch nicht gelesen, werde dies aber tun, sobald ich das von Dani fertig habe. Ich möchte Dir meine grösste Hochachtung aussprechen, u. Dich gerne trösten, so gut wie es mir möglich ist.
LG Jogilein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bianca
![]() schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Und deine Zwerge sind einfach zum Knuddeln süß. Für deinen Opa drück ich ganz feste die Daumen, und wenn er in ein Hospiz muss, dann wünsche ich euch, dass es ein wirklich familiäres ist. Sorry, ich weiss nicht was ein Aneurysma ist. Werde es gleich nachlesen. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es keins ist. Viele liebe Grüße Conny Liebe Gabi, da biste ja wieder. Ich hab meine Antwort von vorhin verändert, weil es ja besser ist, wenn wir alles auf einmal schreiben. Habe aber jetzt erst gesehen, dass du wieder hier bist. Tims Blutbild ist soweit okay. Mir fiel ein Stein vom Herz, weil ich schon wieder damit rechnete, dass er wegen zu hohem Calciumwert wieder ins Krankenhaus muß. Er ist etwas blutarm, das wundert mich nicht. Auch bei den Essgelüsten, die er hat. Aber ich bin ja froh, dass er überhaupt isst. Werde mich mal nach Eisenpräparaten umschauen. Ich kann mich erinnern, meine Mama gab mir immer Rotbäckchen, weil sie dachte ich wäre zu blass. Schade beim Verändern kann man keine Bildchen reinstellen. Bis später und liebe Grüße Conny Geändert von ticoba (02.06.2009 um 14:13 Uhr) Grund: Hab was vergessen, nämlich noch an Gabi zu schreiben, die ist jetzt auch wieder hier |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bianca, so schwer wie es auch ist, für deinen Opa und auch euch ,ich hoffe ihr habt wie Conny schon gesagt hat ein schönes Hospiz gefunden wo die Menschen noch sehr würde-und liebevoll behandelt werden.
Aneurysma hört sich nicht gut an,ich hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt. Sag mal Bescheid wenn du was weißt. @ Mirjam, schön hat es doch geklappt @Jogilein das hört sich ja an als würdest du heute wieder sehr böse auf jemanden sein.Dein Mann ist so krank ,lohnt sich der ganze Ärger. Vieleicht bereust du deinen Ärger später? Hast du mal überlegt dir hier ein eigenes Tagebuch anzulegen wo du richtig Dampf ablassen kannst. Ich hoffe ich bin dir jetzt damit nicht zu nahe getreten. @ Hemut ![]() @ Conny hallo habt ihr schon was gehört ( Blutbild ) Ich bin auch dafür das wir den Tag ändern.... ![]() Chat war aber auch cool ,oder? @ Morgana Hallo ich wünsche dir einen schönen Tag,bist du gerade beim lesen? @ Angelika Ich hoffe du hast den Staub besiegt. @ Iko Ich denke an euch und hoffe nachher auf gute Nachrichten. @ Conny,ok schön das die werte stimmen,yipeeeeeee. Aber das mit ändern ist auch doof dann haben wir bald keinen Überblick mehr
Liebe Grüße Gabi „Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“ 25.04.2011 Geändert von gabi lehmann (02.06.2009 um 14:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle + liebe Grüsse
@Gabi: Hab schnell "überflogen". Bin auf Arbeit und voll im Stress. Melde mich heute Abend wieder. Ich drück mal alle, die ein paar Streicheleinheiten brauchen + sende meine besten Grüsse an...wer mitliest...wer mitschreibt...an alle, die an mich denken ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
|
Liebe Morgana, ich hoffe, der Stress ist bald vorbei. Ich denke an Dich, u. vielen Dank für die Streicheleinheiten.
LG Jogilein.Liebe Iko, ich wünsche Dir/Euch, dass es weiter aufwärtsgeht, glaube ich schon. Dücke ganz fest die Daumen. LG JogileinLiebe Bianca, ein süsses Foto. Ein Aneurysma ist eine Ausweitung einer Arterie, meist der Hauptschlagader, durch Wandschwäche, oder Wandrisse. Hoffe, dass dies bei Deinem Kleinen nicht der Fall ist. LG Jogilein.
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo,
hab euch auch gefunden und finde es schon witzig das so ein Thread hier entstanden ist da ich ja in meinem eckchen selbst erst ärger hätte wegen diesem was schreibt man und angehörigen,betroffenending. Bin ja sprachlos wieviel seiten man in einer woche füllen kann. Brauche ich wohl noch ein weilchen zum lesen. Viel spaß hier und toller thread. Achso übrigens dieses auto da oben hätte ich auch gern. :-) Lg Heike
|
||||
|
||||
|
Liebe Heike,
da ich gerade mal reinschaue... Huhu...schön Dich hier zu lesen!!! Jaa, dieser Thread ist was ganz besonderes...spontan entstanden...und "später" haben wir sogar eine Band gegründet, jaa...lies Dich mal durch... Hier beschwert sich keiner, dass "andere" "anderen" nicht gut tun...Kein Gezoffe "unterschiedlicher Themenzugehöriger" ...richtig erholsam ![]() Wer kommt, ist herzlich willkommen; wer sich hier nicht wohl fühlt, der geht eben schweigend wieder. Dir habe ich dann...ein Auto mitgebracht, darfste haben, jaa, stand bei mir eh nur so rum...fahre ja nicht selber... ![]() ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
|
Jetzt bekomme ich sicher Ärger, aber auch ich finde Jogileins Beiträge anstrengend, vieleicht antworten deshalb nicht alle. Ich möchte auch nicht angegriffen werden, also reagiere ich nicht. Im übrigen wird hier ein sehr netter umgänglicher Ton gewahrt, ich finde, man sollte sich anpassen Gruss aus Treptow
|
|
|
||||
|
||||
|
liebe Morgana,
ja doch,das könnt mir auch gefallen. :-) Blätter mich noch durch die Seiten hier. Find es echt klasse und vorallem wenn hier sinnlose Diskussionen vor der Tür bleiben. Wie geht es dir eigentlich? Lg und allen einen schönen Abend.
|
||||
|
||||
|
Hallo Heike ,
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie Morgana schon gesagt hat, ist hier jeder gerne gesehen. Denn egal ob Angehörige oder Betrofferne oder Hinterbliebene wir sind alles Menschen die mal mehr mal weniger Probleme haben. Irgendwie sitzen wir ja auch alle in einem Boot. Das schöne ist man kann hier Spaß haben aber auch über seine Probleme reden.Ich hoffe das bleibt auch so, wäre schade wenn sich das ändert.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein Auto soll es denn sein??? Ich h#tte gerne ein Caprio Audi TT,, wer gibt mir das Geld? Eine Maschine der Air France ist abgestürzt, habe für Oktober dort einen Flug gebucht
|
|
|
||||
|
||||
|
vielen Dank. Das ist ja lieb von euch.
Für die dich mich nicht können möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Hinterbliebene meiner Mama seit meinem 18.lebensjahr und Angehörige,mein Mann hat letzten Juni die Diagnose Darmkrebs erhalten mit 39 Jahren. Ich bin jetzt 32,er 40. Wie uns das getroffen hat brauche ich sicher nicht erklären. Erst im November konnte operiert werden da der Tumor zu groß und in mehrere organe infiltriert war. Die Op lief 13 Stunden und R0. Im Januar aber als die chemo rein vorsorglich weiter gehen sollte wurden in der Leber 40-50 metas entdeckt. Die Spuren die nach der op noch da waren sind förmlich explodiert. Er hat den mutirenden typ und antikörper ist nicht möglich. Seit januar läuft nun chemo. Ihm gehts gut! Wir leben damit und versuchen das beste daraus zu machen. Ich glaube so lange es ihm gut geht realisieren wir meist noch nicht. Vielleicht gibt es auch bei euch jemand der Fragen hat. Versuche gern zu helfen. Ich existiere,lebe.bin eigentlich ein fröhlicher Mensch. Und wir zusammen zeigen es ihm solange wie möglich.. Lg Heike
|
||||
|
||||
Guten Abend allerseits ![]() Liebe Gabi, dass das so bleibt, dafür werden wir schon sorgen. Achtsamkeit und Wertschätzung sollen doch gerade hier in diesem Thread unseren Austausch begleiten. @FAL ![]() Übrigens Iko ist wieder on. War wohl ein guter Tag! Mannomann, mußte heute so an Sie denken.. Ich hoffe, dass Dagmar sich auch heute noch meldet...Die schlechten Nachrichten...waren wie ein Schlag in die Magengrube...da wo's so richtig trifft. Liebe Dagmar, wir sind für Dich da!!! ![]() Wäre auch heute Morgen gern mit im Chat gewesen...obwohl, diese ständige schnelle Schreiberei...um möglichst ganze Sätze zustanden zu bringen...ist nicht so mein Ding. Du weißt das, Helmut . Abgesehen davon: ICH mußte ja auch heute arbeiten, reinklotzen, mich rumärgern...eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag. Liebe Conny, prima, dass die Blutwerte ok sind. Ich habe als Kind auch Rotbäckchen bekommen. Für Tim empfehle ich Arzt fragen, ob Ferrosanol verordnet werden kann, gibt es zumindest so in Deutschland, als Tabletten z.B.. ![]() Danke für Deine lieben Gedanken, habe ganz glücklich geguckt ![]() Für Angelika habe ich mal Bürsti aus dem Haushaltskäfig geholt; ist ganz zahm und unwahrscheinlich gutmütig; hilft gern bei der Hausarbeit .Kein Wunder, dass Du zu nix kommst: Ein Blick in diesen Thread und man kann nur noch weiterlesen.... ![]() Muß nun mal .Bleibe aber noch in der Nähe... LG Morgana
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|