![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Oh Gott Mara,
wie konnte es nur so schnell gehen?! Es tut mir sehr leid und ich hoffe, Du meldest Dich nochmal bei uns! Liebe Grüße, Mel |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Silke und Dagmar !
Schon lange von euch nichts gehört ! Wie geht es Euren Mänern ??? Sehr viele liebe grüsse Huanita. Allen im Forum schönes, langes Wochenende ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Huanita!
Meinem Mann geht es wieder besser, habe ihn gestern aus der Klinik nach Hause geholt.Jetzt hoffe ich , das ich ihn etwas länger zu Hause behalten kann, denn die Ärzte haben nicht gefunden, woher er immer so abbaut. Naja wir werden es abwarten müssen. lg silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke,
ich freue mich für euch und drücke euch ganz fest die Daumen, dass das der letzte Krankenhausaufenthalt für deinen Liebsten war. Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende Benita |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Benita!
Danke für die Wünsche.Ich ich hoffe es auch sehr , das er sich entlich mal wieder etwas erholen kann. Wie läuft es bei euch? Geht es euch denn gut? Lg Silke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben!
Ich soll euch lieb grüßen von Dagmar, sie meldet sich bald wieder. Habt etwas geduld. Lg Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke,
bei uns geht es eigentlich ganz gut. Die vielen Chemos machen sich schon bemerkbar und ganz tief in mir drin baut sich schon wieder die Angst vor dem nächsten MRT-Kontrolltermin auf, da ja beim letzten Mal mehrere Kontrastmittel aufnehmende Bereich gefunden wurden. Ich versuche es aber erstmal zu verdrängen. Muss dieses Wochenende nicht arbeiten und so freue ich mich auf drei freie Tage. Liebe Grüße, Benita |
![]() |
Lesezeichen |