![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Allerseits,
ich freue mich beim Lesen über die guten Nachrichten: Conny: Das ist ja fantastisch, dass Tim wieder so gut drauf ist. So haben wir es doch gern, das läßt Dein Herz hüpfen...und verleiht Dir Flügel. Iko: Wie schön, dass wieder ein sonniger Tag begonnen hat. Alles Liebe und viel Schwung für Dich und Michael. Dagmar: Ach jaa...so könnte es lange bleiben. Jetzt wird der Vatertag angepeilt!!! Freue mich so sehr über Deinen wunderschönen Sonntag! Hier ist es ziemlich kühl. ![]() Unter der warmen Dusche wollte ich gar nicht wieder raus... Bei diesen Aussichten ![]() bleibe ich mal besser Zuhause ![]() Für jede eine gute Tasse Kaffee ![]() Für uns alle (Achtung Angelika: Das wird nicht auf den Grill gelegt!!!) ![]() Die Fee kuschelt sich jetzt mit Telefon auf die Couch...ein bißchen tratschen ![]() ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen all ihr meine Lieben, hoffe, ihr habt gut geschlafen. Bei diesen freudigen Nachrichten hüpft doch mein Herz vor Freud`, u. ich bin sogar wacher geworden, obwohl wenn ich mir so das Wetter anschau, brrrr. Was futtern, 2 Kaffee, Stäbchen, klar, u. dann mal faullenzen. Ach, wenn ich mir das so vorstelle...
Gabilein, wann kommst Du ??????????? LG Jogilein. ![]() Liebe Fee Morgana, faulenzen, hört sich doch gut an. Was meinst Du? Vielleicht ist das schlechte Wtter von meinen vielen Stäbchen. ![]() Liebe Iko, Euch Beiden einen schönen Sonntag. ![]() Liebe müde Conny, mein Herz hüpft für Euch vor Freud`. LG Jogilein. Liebe Dagmar, ich wünsche Dir einen schönen Tag. ![]() Auch allen anderen Liebenwünsche ich einen schönen Tag. LG Jogilein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dani
genau das habe ich auch gedacht - man, wo sind die bloß alle. Und wo ist unsere Gabi? Hat der PC sie verschluckt?
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
unser Tag war gut - Micha hat ein bisschen Angst zu ersticken - bekommt aber genug Luft - es ist leider die Verschleimung. Die Schestern saugen nun halt noch ein bisschen öfter ab. Wir sind auch kurz wieder im Park gewesen, leider hat es angefangen zu regnen. Aber, es war wieder ein schöner Tag und morgen scheint vielleicht wieder die Sonne. Meine Güte Gabi, wo bleibst du denn bloß??????????? Gruß Iko
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko, es freut mich dass ihr zwei trotzdem einen guten Tag hattet. Ihr seid sehr tapfer. Willis OP, mir graust es. Naja, ihr kennt das ja. Sag mal, ich verstehe nicht warum unsere Gabi nicht mal einen anderen PC nimmt. Ihr Mann, u. ihr Sohn haben doch auch einen. Also komisch, Bekomme Entzugserscheinungen. LG Jogilein.
|
|
|||
|
|||
![]()
Tja Jogilein,
das sind wir ja schon zu zweit - das habe ich auch gedacht. Vielleicht gibt es ja Internetprobleme. Vielleicht meldet sie sich ja heute oder morgen früh wieder. Daumen drücken und ganz fest an sie denken, vielleicht hilft das ja. GABI - wo bist du denn nur???????? ![]() Gruß Iko
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko, meinste wirklich Internetprobleme. Ja, wäre möglich. Weisst Du, ich habe mich - obwohl noch nicht lange hier-, so an euch gewöhnt. Ihr fehlt mir dann richtig. Aber Du bist ja da. Darf ich fragen wie es bei euch weitergeht? Ich hoffe, keine zu aufdrinliche Frage? Was meinst hat PN einen Sinn?
|
|
|||
|
|||
![]()
So ihr Lieben,
ich gehe jetzt schlafen - bis morgen. Wünsche euch allen schöne Träume und freue mich wieder von euch zu hören Gute Nacht ![]() Iko
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben, ich vermisse Euch sehr!!! Bin aber zu müde, um noch länger wach zu bleiben. Ich kann nur hoffen, u. wünsche mir, dass es Euch allen gut geht. Hoffentlich hören wir bald voneinander. Seid alle ganz lieb von mir umarmt.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben ich wünsche euch einen guten Morgen,
melde mich jetzt nur kurz.Pc im Eimer und ich konnte nicht formatieren weil ich auf biegen und brechen noch meine neuesten Photos und Unterlagen auf die Externe Festplatte ziehen wollte.Richtig,dann hatte ich auch kein Internet mehr(durch meine rumfummelei ) so das ich keinen anderen PC nehmen konnte.Ich habe jetzt erstmal alles halbwegs hinbekommen und alles abgespeichert,aber die nächsten Tage keine Zeit den Rechner neu zu machen.Also werde ich versuchen die nächsten 3 Tage so zu euch durchzudringen. Ihr Lieben,ich habe euch auch vermißt!!!! Ich muß mich fertig machen ,ich gehe gleich zum Friseur. Ist mal wieder Zeit für eine Veränderung. Liebe Grüße erst einmal und bitte nicht mit den Essen warten , ich weiß nicht wann ich wieder da bin Liebe Grüße Gabi PS Liebe Jogilein wenn ich wenigstens hätte lesen können,dann hätte ich mit Qualmwolken geantwortet.grins. ![]()