![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tine,
ich danke dir für deine Kraftpakete. Ja, ich habe diesen Thraed gelesen und wusste ganz genau wovon gesprochen wird. Ich habe auch 2 Töchter. Eine wohnt jedoch nicht mehr daheim. Wir haben damals auch Sachen unternommen und ich konnte kurzzeitig vergessen was ist. Aber das geschah immer mit einem komisch, bitteren Gefühl. Du hast Recht, dieses Gefühl, wie geht es ihm heute??? Was ist heute abend??? Es war immer da, bis zum bitteren Ende. Aber dann war es wirklich schlagartig vorbei. Es tut mir sehr leid, dass eueren Angehörigen so leiden müssen, wie es mein Vater tat. Ich hoffe mit Euch, mir persönlich war jedoch kurz nach Diagnosestellung klar, wie es enden wird. Ich beneide Euch, die ihr die Hoffung behalten könnt. Hätte ich diese Hoffnung gehabt, hätte ich wahrscheinlich mehr für ihn da sein können. Liebe Grüsse Taddl
In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn, ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn'. Jedoch missen möcht ich nichts, alles bleibt unser gedanklicher Besitz. Mein (Stief) Papa: ![]() 27.10.1948 - 08.10.2008 BSDK-Diagnose im April 08 |
Lesezeichen |