Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2009, 06:29
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr lieben

Gestern um 15 Uhr war meine Mam wieder aus dem KH zu hause, hätte alles schneller gehen können, aber es hat 3 Stunden gedauert um ihre Blutgruppe zu bestimmen usw., hätte man theoretisch auch schon am Mittwoch veranlassen können, denn für meine Mam ist es immer schlimm einen Abholtermin um 7.15Uhr zu haben, sie muß dann schon um 5.45 spätestens aufstehen, sonst schafft sie es nicht. Das Blut wurde über den Port gegeben und es ist super gelaufen, ich hoffe das ihr das jetzt hilft. Sie war gestern wieder total kaputt als sie heim kam. Aber ich denke das sich ihr Blutbild jetzt verbesswert, muß ja oder???. So ihr lieben alle ich wünsche euch einen sonnigen wünderschönen Samstag und einen noch schöneren Sonntag, ich glaube nicht das ich es schaffe mich nochmals vor der neuen Woche zu melden, habe viel zu tun, wegen meiner Mam ihrem Geburtstag am Montag und mein Schwiegervater hat am Sonntag und meine liebe Tante aus der Schweiz kommt auch noch als Überraschungsgast für meine Mam morgen, also volles Programm.

Bis bald Manu
Alt 13.06.2009, 19:13
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Manu,

ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Bluttransfusion ein voller Erfolg wird und Deine Mam alles genießen kann. Der Überraschungsbesuch Deiner Tante wird sicherlich große Freude bereiten.

Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Festtage! Iss ein Stück Kuchen für mich mit ... Erdbeerkuchen mag ich am liebsten !

Liebe Grüße
Gabi
Alt 15.06.2009, 12:50
Achim T Punkt Achim T Punkt ist offline
Registrierter Benutzer

Die letzten Beiträge beschäftigen mich nun schon länger... Möchte dazu was loswerden...

Ich habe das Gefühl, es wird zuviel Augenmerk auf den Geburtstag, Besuch usw. gelegt wird... Kann das sein oder mache ich mir zuviel Gedanken?

Der Mensch ist nun mal nicht eben auf die Schnelle "einstellbar".

Nicht, dass ihr mich falsch versteht, aber ich bin da etwas besorgt...

Wünsche euch allen eine schöne Woche und auch eine schöne Geburtstagsfeier.

Gruß, Achim

Das Leben geht weiter...
Alt 15.06.2009, 13:06
Benutzerbild von Rike422
Rike422 Rike422 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

@Achim: Abwechslung tut bei einer solchen Sache wirklich gut!! Und darüber sprechen und reden noch viel mehr! Der sch... Krebs sollte nicht das einzige im Leben bleiben und sein!!

Gestern ist die Mama (69 Jahre) von meinem Schwager ganz plötzlich an ihrem Krebsleiden verstorben! Wir sind alle unfassbar, da es ihr eigentlich noch ganz gut ging. Sie hatte Brustkrebs und das schon seit 12 Jahren. Gut, jetzt am Ende waren die Metas überall, aber sie war noch auf dem Damm und hat die Familie meiner Schwester noch am Wochenende besucht! Sie ist zu Hause an einem Herzinfarkt gestorben. Der Notarzt konnte nichts mehr fuer sie tun. Das Herz wollte nicht mehr. Gut für sie, da es schnell und so plötzlich gekommen ist. Schlecht für die ganze Familie, vor allem ihren Mann!!!

Lasst es Euch gut gehen und weiterhin "Kopf hoch und tapfer durchhalten"!!!

Schwiegervater seit Februar 2009 Plattenepithel CUP rechts cervical (PT am ehesten Hypopharynx / Zungenrand nach PET)
Lungentumor und Hirnmetastasen 2010, aber immer noch kämpfend!
Am 02.07.2010 eingeschlafen
Er ist immer bei uns und in unseren Herzen!!!!
Alt 16.06.2009, 06:34
Registrierter Benutzer

hallo Achim

man kann nicht immer nur an die Krankheit denken und darüber reden, meine Mutti hatte einen wunderschönen Geburtstag, mein Sohn und mein zukünftiger Schwiegersohn hatten in den letzten 14 Tagen eine schöne überdachte Terasse gebaut für meine Mam, da saßen wir gestern drin und um uns rum hats geregnet, es war schön, meine Mam war auch ganz gut drauf, hat auch gut gegessen und hat sich echt gefreut, daß wir alle da waren, auch ganz viele Freundinnen von ihr waren da, es war schön. Weißt du letztes Jahr wollte sie ihren Geburtstag nicht feiern, weil mein Mann im Krankenhaus lag, da war sie noch gesund, dieses Jahr ist sie so krank und gerade deshalb haben wir alles dafür getan das sie einen schönen Geburtstag hat und deshalb ist auch ihre Lieblingsschwägerin zu Besuch gekommen.

Lieber Uwe,

ich hoffe das es mit dem Geschmack bald besser wird, diese Drecks Nebenwirkungen und ich kann dir nur empfehlen, laß dir Fresubin verordnen, das Zeug ist echt gut. Ich wünsche dir guuuuuuuuuuute Besserung bis bald

Hallo Gabi

ist erledigt worden.... habe für dich Kuchen mitgegessen, aber nicht nur eins, anschließend war ich ganz schön vollgefuttert.

Liebe Grüße

Manu
Alt 16.06.2009, 14:39
Registrierter Benutzer

hallo Rike
ja sie hat die Transfusion gut überstanden, heute waren wir wieder bei den Neurochirurgen und die haben sich das MRT von gestern nochmal genau angesehen und uns vorgeschlagen das man das Tumorgewebe was direkt in den Spinalkanal drüpckt weg zu operieren und zwar ganz schnell, weil so hätte sie eine Chance das sie danach wieder gehen kann, wenn sie nichts macht wäre sie in Kürzester Zeit max. 3 Monate Querschnittsgelähmt. Kostbare Zeit ist uns verloren gegangen denn wenn die Onkologen uns gleich nachdem das CT im Februar gemacht wurde zu den Neurochirurgen geschickt hätten, dann wäre es soweit gar nicht gekommen, jetzt ist ihr Rückenmark natürlich schon stark geschädigt und wir wollen hoffen das es sich wieder erholt, ich bete jeden Tag zu Gott, er soll uns beistehen. Es geht mir heute nicht so gut, habe starke Magenprobleme, das ist halt dir Aufregung.
Liebe Grüße
Alt 16.06.2009, 20:42
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Manu,

was für ein Drama! Ich schüttel echt nur noch mit dem Kopf, was da versaubeutelt wurde.
Hoffentlich passiert jetzt endlich was. Kein Wunder, das Du Magenprobs hast. Kenne das ja auch nur zu gut. So ein Mist! Nehme Dich aus der Ferne in den Arm und drücke die Daumen und sende ein Geschwader Schutzengel. Man fühlt sich so hilflos. Was wäre eigentlich, wenn sich niemand darum kümmern würde???????????????????????????????????? Ich will es mir gar nicht ausmalen.

Uwe, tapferer Uwe, auch Dir sende ich die besten Wünsche, dass der Alptraum vorbei ist, Du wieder ohne Sorgen leben kannst. Ohne diesen Scheiß-Krebs. Am wievielten ist die nächste Untersuchung????? Damit ich in Gedanken bei Dir und Deiner Familie sein kann.

Mir geht es beschissen. Gerade waren wir bei unserem Freund.
Was wir nicht wussten: Er hat seit zwei Wochen Schmerzen in der Hüfte.
War deswegen beim Orthopäden. Hüfte geröngt. Waren Schatten zu sehen. Nächste Woche Termin beim Radiologen.
Cintigramm oder wie das heißt.
Man, was habe ich einen Bammel. Mein Mann wird einfach mitgehen. Punkt. Aus. Basta. Ich versuche frei zu kriegen. Das ist nur in meinem Job nur mit Sonderurlaub möglich. Oder ich melde mich an dem Tag krank.
Ist mir jetzt auch scheißegal!

Rieke, Anita, Achim...Euch allen,
herzliche Grüße
die traurige Gabi
Antwort

Lesezeichen