![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lola, danke fürs Däumchen, es hilft. Hier sind für heute 27° gemeldet und trocken
![]() wir sind schon schwer am aufbauen (naja ich weniger, ich trage die Verantwortung ![]() Barabara, dein Dip ist mit von der Partie (Party) und auch das Orangensalatdressing. Die anderen Rezepte hab ich mir notiert und werde sie bald für uns im kleinen Kreis machen. Denn für Kartoffelsalat und Krautsalat und Nudelsalat hatten sich schon welche eingetragen. Die Worcestersauce durch Sojasauce zu ersetzen ist keine so gute Idee (ansonsten experimentiere ich gerne mal). Ich will nämlich jetzt eine Kräuterbutter machen und da kommt das rein. Mit Soja wird das nix. Und in meinen Rotkohl mach ich immer Äpfel und Zwiebel, beides kurz andünsten und dann das Rotkohl dazu. Am besten einen Tag vorher - und somit sollten wir das Futterthema beenden, sonst gibt es wieder Kloppe von der Forumspolizei ![]() heute kohlfreie Grüße Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die PN, die ich bekommen habe.
Beate hat aber ganz bestimmt nicht mich damit gemeint. Das hat sie mir versichert. PS: Gitti natürlich auch nicht. nicht gemeinte Grüße ![]() Geändert von BarbaraO (13.06.2009 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Beate, wirst Du jetzt in Handschellen abgeführt?
![]() Beunruhigte Grüße Corinna
|
||||
|
||||
![]()
Barbara - nee oder?
![]() Beate hört einfach zu viel Reinhard Mey. Sie hat sich bestimmt verschrieben und meinte wahrscheindlich die "Tierpolizei". http://www.youtube.com/watch?v=v-aspTv1mZU Könnt Ihr eigentlich damit was anfangen? Ich verspreche hoch und heilig, es es nix zum Essen eher so eine Art Deckengemälde im weitesten Sinne. Na ja, nehme mal an, eine von Euch wird es sofort wissen, was ich da fotografiert habe. ![]() Samstagabend Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Vorteilsgrüsse
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Drehen, vergrößern und schärfer stellen nützt auch nix..... Ist das ein Wegweiser für Stubenfliegen? frustrierte Grüße |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Unter die Arme greifende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hm..... Vielleicht soll sie in diese Richtung laufen bzw. fliegen, falls der Prinzgemahl die Hüllen fallen lässt. Lösungsvorschlag: Notausgang für die anständige muslimische Fliegendame.
Einfallslose Grüße Corinna
|
||||
|
||||
![]()
..............vielleicht zeigt der Pfeil Richtung Mekka?
unwissende Grüße susi |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht nur vielleicht!
Wissende Grüsse
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich sag es ja schon immer, Ihr seid ganz schöne Cleverles. Wenn man ganz genau hinsieht kann man das Wort "Qibla" entziffern, dann wäre es aber zu einfach gewesen, oder? Übersetzt heißt das aber nicht Fliege, glaube ich mal. Ich mach jetzt mal wissentlich die Fliege
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Na egal, danke für die Blumen, ähm, den Fußballweltpokal. Du bist so gut zu mir! ![]() sonntägliche Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt !
Zum Rätsel: Klar wie Kloßbrühe: Es zeigt an in welche Richtung der Muslime seinen Gebetsteppich ausrichten muß. intelligente Grüße Beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |