![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
ganz herzliches Beileid... aber immer hat man den Trost das alle Schmerzen und Kummer vorbei sind. Schlimm ist das,was auf Deinen Schultern lastet. Du trägst es mit Würde,und alles im Leben kommt zurück...sagt man.LG Juci |
|
|||
|
|||
![]()
liebe dagi,
hab mich heut so gefreut paco aus dem kh holen zu dürfen, und dann so eine nachricht...... natürlich geht es deinem bruder da wo er jetzt ist viel, viel besser, aber es ist in diesem moment kein wirklicher trost.in diesem moment verspürt man nur den verlust eines geliebten menschen. und das tut so unendlich weh. deshalb laß dich umarmen, festhalten, auffangen.es tut mir so leid............. in gedanken bin ich bei euch jeanette |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi
Mein herzliches Beileid. Worte können in dieser Situation nicht viel helfen, deshalb sage ich nicht viel, sondern möchte dich einfach wissen lassen, das ich in Gedanken bei euch bin und dich ganz fest umarme... Ramona |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi
Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren, ich freue mich für dich, daß du noch mit deinem Bruder sprechen konntest. Dagi, laß dich drücken, in Gedanken bin ich bei dir und Günther, wünsche euch viel Kraft. Das Leben ist ewig und Die Liebe ist unsterblich und Was wir den Tod nennen Ist nur der Horizont Hinter den wir nicht schauen können. Alles Liebe Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
mein herzliches Beileid. Dein Bruder ist jetzt in einer besseren Welt - ohne Schmerzen, das glaube ich ganz fest und wird zusammen -mit Wksch, Schroederlein, Pudding, Helene, Regenbogen, Michael, Dad und vielen anderen lieben Menschen - uns von der anderen Seite des Horizonts - auf unseren weiteren Weg begleiten. Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird (I. Kant). Liebe Grüsse / RoseWood® |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marianne,Burgi,Sandra,Juci,Jeanette,Ramona,Tanja L
Rose Wood, Ich danke Euch für Eure mitfühlenden Worte! Ihr glaubt garnicht wie gut mir das tut. Heute Abend die Kirche,da bin ich froh wenn ich das hinter mich gebracht habe. Die beerdigung selber denke ich werde ich schon schaffen,weil ich weiss,es geht ihm jetzt wirklich besser,er hat endlich seinen Frieden. Leider geht es Günter garnicht gut!Jetzt haben wir gedacht,es geht wieder ein wenig aufwärts. Aber es belastet ihn gewaltig,er weiss oder fühlt,dass es bei ihm auch bald so sein wird. Er hat einfach nicht mehr die Kraft um immmer wieder von Vorne zu beginnen. Aber er darf gehen ,wenn er oder möchte,oder muss,so schwer der Gedanke auch ist. Dagi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dorothea,entschuldige ,dich habe ich vergessen,auch anzuführen,gilt natürlich ebenso für Dich,Danke Dagmar
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
ich hab Dir vor längerem schon einmal geantwortet, hab selbst vor Jahren meinen lieben Mann an einem Glio IV verloren . . Du hast eine harte Zeit und ich finde es so schön von Dir, wenn Du sagst, Dein Günter darf gehen, wenn die Zeit da ist. Ich denke auch, dass Günter fühlt dass es irgendwann zu Ende sein wird und er bekommt von Dir das kostbarste Gut, Du begleitest ihn durch alles hindurch und wirst ihn gehen lassen, wenn er dann geht. Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt und schick Dir die schönsten Sonnenstrahlen in Dein Herz! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir Kraft! Sag Günter bitte einen ganz lieben Gruß! Ich drück dich mal ganz lieb! Hedi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
ich sage Dir nur Dem Auge so fern, dem Herzen so nah! Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Mann. Liebe Grüße Sabine PS:Eigentlich will ich nach dem Tod meiner Schwester nicht mehr hier rein, aber Euer Leid lässt mir keine Ruhe. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe dagi,
leider komme ich erst heute wieder an den Pc . Sei herzlich umarmt und auch mein Beileid. Zu mehr fehlen mir die Worte. Tanja-nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
falls dein Mann nun gehen muß, so sage Ihm, wie gern du Ihn hast. Sage Ihm wie gut es mit Ihm war und das du alleine zurecht kommst. Dann wird es für Ihm viel leicher fallen, zu gehen. Dann muss er sich keine Sorgen mehr um dich machen, da er weiß, das es dir gut geht! Ich habe meiner Frau gesagt, wenn Gott dir die Hand reicht, nimm diese und geh mit Ihm. Ich habe Sie frei gegeben, in dem ich Ihr gesagt habe, dass Sie jetzt aufhören kann zu atmen. Du brauchst dich nicht mehr quälen und die Kinder und ich haben dann einen ganz persönlichen Schutzengel. Ich habe mich bei Ihr bedankt für alles, was Sie für uns getan hat. Das war alles sehr sehr schwer, aber ich glaube, das Sie jetzt in Ruhe gehen kann. Im Moment sind sehr viel Freunde bei uns, der Pastor und unsere Psychologin haben uns gut geholfen mit der Situation fertig zu werden. Dagi, du und alle die so etwas mitgemacht haben, das sind für mich Deutschlands Größte und nicht die im Fersehen. Wir sind und haben alle die Kraft und den Mut eines Drachentöters. Mach weiter, du machst es sehr gut. Dein Mann könnte keine bessere finden. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcus,diese gGspräche haben wir schon einige Zeit hinter uns.Günter war dieses Jahr schon mindestens 3 am Abgrund.
Er sagt oft ich bin ihm schon 3x von der Schippe gehüpft! 2 Tage seit bekannwerden des Ablebens meines geliebten Bruders,gings Günter ganz dreckig! Doch heute hat er es ganz gut verkraftet,vielleicht auch nur,weil zufällig sein Therapeut aus dem Urlaub kam,und gleich zu ihm eilte! Danach war er sehr müde,schlief. Sein Bruder blieb die ganze Zeit bei ihm. Mit der Kirche haben wir es beide nicht so.Doch ausgetreten sind wir beide auch nie. Leider musste ich wieder ein ganz ,ganz schlimmes Erlebnis erfahren. Beide Söhne glänzten durch Abwesenheit. Es ist ja für beide der Onkel und auch von dem einen der Taufpate! Sie mochten ihn recht gerne! Alle Verwandten fragten natürlich wo die beiden sind, ich sagte einer soll krank sein,beim andern kein Anruf oder Entschuldigung,nichts! Ich konnte nur die Achseln zucken. Ich habe mich sooooo geschämt,warum muss immer ich so was mitmachen! Grosses Kopfschütteln,ich auch! Nun will ich nicht mehr!! Meine Türe bleibt vorest zu,sollen endlich nachdenken,wie sie uns behandeln! Auch seine Freundin! Ihm die letzte Ehre erweisen hätte den Beiden nicht geschadet! Das kanns doch wirklich nicht sein!!! Wir bleibt wirklich nichts erspart! Sowas zieht natürlich auch mich sehr runter! Bald kann auch ich nicht mehr,meine "Batterie" ist auch am Limit! Konnten wir wirklich gar keine Werte vermitteln,oder was ist das nur! Ich kann das nicht nachvollziehen,finde es einfach grausam und eiskalt!! Dagi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
wir schreiben uns nicht regelmäßig, aber ich bin immer da uns lese deine einträge. du brauchst dich nicht zu schämen, wegen deiner söhne. habe selber so einen bengel, der sich um nichts stört. meine tochter ist ja auch an einem hirntumor erkrankt. glaube mir,von seiner seite kommt gar nichts. das hat nichts mit erziehung zu tun. unsere jungen leute wissen heute einfach nicht mit den traurigen situationen fertig zu werden. das muss an der zeit liegen. keine ahnung. sie verdrängen die unangenehmen seiten des lebens. deshalb werden deine söhne auch nicht zur beerdigung von deinem lieben bruder gekommen sein. einfach verdrängen, ignorieren...leider. So was tut weh..ich weiss das aus eigener erfahrung. liebe dagi..ich umarme dich einfach mal ganz sanft und leise. wir können uns heutzutage nicht mehr auf unsere kinder stützen. sie leben in einer anderen zeit. mach dir bloß keine vorwürfe. Ich wünsche dir kraft für diese beschissene situation. du hast es wirklich nicht einfach. liebe grüße von bärbel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bärbel,ich weiss schon wer du bist,du hattest auch Bedenken wegen dem Geburtstag!!
Diesmal ist es aber anders,er war einfach zu faul um aufzustehen! Er hat einem Kollegen geholfen einen Werbefilm fürs Kino zu drehen,hat ihm assistiert. Es war ein Nachtdreh in einem grossen Einkaufscenter. Ich durfe den Hund hüten. Am Morgen so ca 9h sind sie müde gekommen,ich sagte geht schlafen ich rufe euch so um 1h an. Um 2,30 ist die Beerdigung! Beide ( Freundin) hatten das Handy nicht an! Zur Beerdigung ist er nicht erschienen! Nun ist aber Schluss! Mit mir nicht mehr und wenn es zum grossen Bruch kommt! Habe ihm endlich meine Meinung geschrieben,mir reichts! Der Ältere hat am Vormittag noch angerufen er liege im Bett mit einer Nierenentzündung,und es kann stimmen,denn er ist ja noch Heiligabend (24.)mit dem Moped zu mir gefahren immerhin über 30 km! Damals sagte bist du verrückt,hätte dich doch geholt! Nein,ich will es bei dir in der Garage überwintern,wenn ich darf. Deshalb glaube ich es ihm. Günter gehts auch nicht besonders,ich weiss er kann bald nicht mehr. Der Hausarzt ist auch der gleichen Meinung.... Es ist heute eine " Mir Wurscht-Gesellschaft" ! Bärbel jetzt mag ICH nicht mehr,die sollen mir den Rücken runterrutschen,ich brauche jetzt ein ganz dickes Fell..... Dagi |
![]() |
Lesezeichen |