![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
HALLO IHR LIEBEN ! ICH BIN NEU HIER UND HABE SCHON EIN PAR MAL IN DEM FORUM GELESEN.BEKAM IMMER FEUCHTE AUGEN WENN ICH SEHE WIE IHR ALLE KÄMPFT.ICH MÖCHTE AUCH EINE MITKÄMPFERIN SEIN WAS ICH AUCH WAHR ABER IM MOMENT VERLÄST MICH DOCH AB UND ZU DER MUT. ICH BIN 49 UND HABE IM DEZEMBER07 ERFAHREN DAS ICH EK IM STADION 3 HABE.IM MAI 08 HATTE ICH ZWEI OP UND DIE CHEMO HINTER MIR UND GENAU EIN JAHR SPÄTER IST DER BAUCH WIEDER BEFALLEN. HEUTE ABEND MUSS ICH WIEDER INS KRANKENHAUS SIE WISSEN NOCH NICHT GENAU WIE DIE OP VERLAUFEN SOLL.MAN HAT NUN AUCH ETWAS AM DARM GEFUNDEN. SO ICH WILL NOCH EIN BISCHEN HIER LESEN UND MIR MUT MACHEN.DAS WETTER IST BEI UNS SO SCHÖN UND ICH MACHE MIR NOCH EINEN SCHÖNEN TAG AUCH WENN EINEM SO VIEL DURCH DEN KOPF GEHT. MEINE MAMA HAT DEN SELBEN KREBS2000 BEKOMMEN UND LEIDER IRGENDWANN AUFGEGEBEN UND STAB 2005.ICH KÄMPFE FÜR UNS WEITER DENN ICH HABE NOCH SO VIEL ZU ERLEDIGEN
ZUM AFGEBEN KEINE ZEIT LIEBE GRÜSSE BOLDI
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Boldi,
ein liebes Hallo an dich. Schade, dass du nun auch hier schreiben musst. ![]() Ich habe auch seit Dezember 07 dieses Schalentier als "Begleiter" für mein zukünftiges Leben. Im Jan. 08 folgte die OP und anschließend 6 x Chemo. Im Mai dieses Jahres trat dann - genau wie bei dir nach einem Jahr schon - das Rezidiv bei mir auf. Allerdings werde ich nicht operiert, erhalte nun wiederum 6 x Chemo. Ich wünsche dir für deine bevorstehende OP alles Liebe und Gute, vor allem aber die Kraft, die Behandlung erneut durchzustehen. ![]() Dass sich alles lohnt, zeigen die vielen tollen Beispiele hier im Forum. Vielleicht kannst du für dich etwas daraus mitnehmen. Mir hat das bisher immer gut geholfen und ich habe vieles lernen und für mich umsetzen können. Also, ran ans Werk! Die OP schaffst du mit links ![]() Wenn du magst, kannst du uns anschließend wieder berichten. Meine guten Gedanken begleiten dich und meine Daumen sind gedrückt! Birgit
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich den guten Wünschen von Birgit anschliessen. Kopf hoch - es wird schon werden. Ich bin auch zweimal operiert worden und habe jetzt seit Ende des letzten Jahres ein Rezidiv, das aber nicht operiert wurde - es geht wohl nicht mehr - aber dank der Chemo ist es jetzt verschwunden, Ich bekomme noch drei Chemos und dann habe ich es wieder einmal geschafft. Hoffentlich für sehr lange Zeit.
Also: alles Gute - ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!! Alles Gute Ulla |
|
|
|||
|
|||
|
DANKE FÜR DIE LIEBEN WORTE.HABE GERADE NOCH EINEN GROSSEN SPAZIERGANG IN DER SONNE GEMACHT ZUM AUFTANKEN.BIS BALD LG BOLDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :wi nke:![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine Lieben,
ich war heute zu meinem Kontrollct, bei dem entschieden werden sollte, ob eine Rezidivop möglich sein könnte. Nein, sie ist nicht möglich und wisst ihr auch warum? Weil auf dem CT nichts mehr nachweisbar ist, das man operieren könnte.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die hohen Tumormarker sind somit durch vernichtete Tumormasse erklärbar!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es fast nicht fassen. Sicher sind noch Micrometas da, aber wir greifen weiter mit der Chemo an, denn nach diesem Ergebnis ist klar, dass sie immer noch greift. Weiter mit Gebrüll auf meinen Untermieter, auf das er eingeschüchtert ist. Ich bin dankbar für diesen Hoffnungsschimmer, geschenkte Zeit und vielleicht ach noch etwas mehr. An das Mehr wage ich noch gar nicht zu hoffen, aber heute sind wir einfach alle nur im Familienclan glücklich. Lasst euch nicht untekriegen, hofft und glaubt und nehmt hin was ihr nicht ändern könnt. Alles Liebe Eure Heiderose Geändert von Heiderose (16.06.2009 um 21:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heiderose!
Mensch, das ist ja prima! !Ich wünsche dir das der blöde Untermieter sich für immer verkrümelt und weiterhin Glück2.jpg LG Siby
|
|||
|
|||
|
Liebe BirgitL: Du hast ein PM. Alles Gute für die nächsten Tage!
Liebe Heiderose: Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich mit Dir freue. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! ![]() Liebe Boldi: Auch für Dich alles Gute und ein dickes Kraftpaket, damit Du Dich von der OP ganz schnell wieder erholst. LG Lizzy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|