![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das kann ich nur bestätigen ![]() (obwohl ich keine Chemo hatte) Sag mal, auf welcher Station warst Du denn ? Gruß, Michael
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt ![]() Geändert von micha54 (16.06.2009 um 08:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@AngieBaerchen....
Das freut mich, wenigstens gibt es in Berlin noch Ärzte die sich auf die Patienten einstellen :-) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich kann das Gleiche aber auch über die Uniklinik in Homburg sagen.Fühl mich dort sehr gut aufgehoben. komme grade von dort vom kontrolltermin alle werte im grünen bereich ![]() lg petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
das freut mich sehr, dass alles soweit ok ist. Nur weiter so. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gut gemacht Petra
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So liebe Gemeinde,hab mal wieder ne positive Nachricht Lungen röntgen war ohne Befund,allerdings Sono Abdomen dauerte über ne Stunde und brauchte 5 Ärzte um grünes Licht zu geben,hatten Verdacht das da was in der Leber wär,was sich aber nach geschätzten 10 Liter Angstschweiß zum Glück nicht bestätigte.
So kann ich das nur bestätigen was in einem anderen Thema genannt wurde,das die Charité wirklich gute Ärzte hat,nur leider verlassen die besten meißt die Charité da andere Kliniken scheinbar mehr zahlen können,hab bisher leider schon so 5 gute Ärzte verloren,aber vielleicht kommt einer von euch nun an sie heran und genießt die gute Arbeit,hat dann ja auch was. lg naumi |
|
|||
|
|||
![]()
Naumi:
Kann den Angstschweiß gut nachvollziehen... ![]() ![]() ![]() Mit den Ärzten in der Charité ist das so ne Sachen... Eine Freundin von mir hat dort auch bis vor kurzem gearbeitet. Obwohl sie wirklich sehr engagiert ist, ist irgendwann der Akku leer ![]() Aber schön, dass doch noch ein paar durchhalten und dir helfen können... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
ich war ja am montag beim hautarzt.ich hatte auf dem rücken ein "fleckchen" von den unzähligen das hat mir nicht gefallen. hat auch des öfteren gejuckt.hautarz meinte es ist auch etwas pigmentiert. sollte mir termin geben lassen zum rausschnibbeln.hab die ganze nacht nicht gepennt.war dienstag beim hausarzt termin geholt, gestern nachmittag hat er es in 5 minuten entfernt.wird jetzt noch eingeschickt. in der uni meinte man das KÖNNTE auch eine alterswarze sein. aber was wech is is wech und ich bin beruhigt.grad telefon:hausartzpraxis hat termin vereinbart für nächstes CT das ist dann mal am kommenden mittwoch.denke mal das wird in ordnung sein ![]() lg an alle Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Jaja, alles was beunruhigt kann ruhig wech ![]() Aber wirst sehen: alles in Ordnung! Bei mir sind auch schon Alterswarzen. Eigentlich doch eine Frechheit. Auf der einen Seite ist mein Melanomtypus eigentlich nur bei Jüngeren vorhanden und dann hab ich dennoch schon Altersflecken. Können die sich nicht mal einigen? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@naumi
kann deine angst gut nachvollziehen.......hatte am mittwoch in uni lymphsonso. die ärtzin hat mir verdächtig in die tastatur gehauen. da wirds mir auch immer komisch. ![]() ![]() lg petra |
|
|||
|
|||
![]()
Mein spezieller Arzt in der Uniklinik, der immer das Sono Lymphknoten Hals macht ist auch so ein blöder. So langsam hab ich mich dran gewöhnt, dass er sorgenvoll und sehr ernst schaut, wenn er meine Knubbels sieht. Dabei sollte er langsam wissen, dass die halt von Haus aus bei mir etwas größer sind. Hauptsache keine Veränderung in den letzten Monaten darin. Oder?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bijomi und Petra,
bezüglich Sono von LK bin ich eher vorsichtig. Bei mir hieß es immer "reaktiv vergrößert" weil sie immer oval und nicht rund waren. Ab dem Sommer 2005 mußte ich dann alle 4 Wochen zur Sono. Erst nach dem weiteren MM mit positiven Wächterlymphknoten wurde der LK in der linken Leiste immerhin 6 cm und weiterhin oval mittels Drahtschlinge im April 2006 entfernt. Ergebnis LK-Metastase. Ich persönlich würde immer wenn der LK länger als 6 Monate reaktiv ist ein MRT erbetteln. Dann weiß man dann definitv was Sache ist. Leider gibt es ja dafür keine Nachsorgeempfehlungen aus Kostengründen. Übrigens durch den entfernten LK habe ich auch links ein sekundäres massives Lymphödem, deswegen muß ich am Dienstag nochmals in die Knie-Ambulanz -ob eine OP des Innenmenikus überhaupt möglich ist. LG -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo babs,
was sind das für 6cm ? LK-Grösse ![]() Gruß, Michael
|
|||
|
|||
![]()
Ganz einfach, Michael.
Ein Lymphknoten der 6 cm lang ist und oval, ähnlich eines Eies. LG -babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Babs,
meine Lymphknoten sind in Form und Größe unverändert und so ca. 2 cm groß. Von Form und Struktur her als unbedenklich eingestuft. Oder soll ich mir doch Sorgen machen?