![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mal wieder hier!!! Will auch malen, kann es aber nicht
![]() ![]() L.G. kathrin |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Ich lass mal ein üppiges Frühstück da, mit einem riesen Glas Nutella! ![]() Bei der ganzen schweren Arbeit von gestern, kann man eine Stärkung ja durchaus gebrauchen. Ihr beiden, ich lach mich schlapp. Ihr sollt die Leinwände oder was auch immer bemalen und nicht euch und den Rest der Wohnung. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
*reinschleich*
Da war doch was... *Schranktür öffne* Mmmmmhhh, läääääckaaaa ![]() Wie lieb.... meine Lieblingschips!!! *reinstopf* Bin total ausgehungert. War gerade 1,5 Std. schwimmen. *mampf* *mampf* *mampf* Sorry, Tüte ist leer....nix übrig für euch ![]() Ich stelle euch dafür eine leckere Melone hin. Bei dem Wetter sowieso besser und gesünder ![]() und Tschüss *davonflitz mit dickem Bäuchlein*
|
||||
|
||||
![]()
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhh die Birgit hat die ganzen Chips aufgegessen.
Entsetzt allen die leere Tüte hinhalt ![]() Dani!!!!!!!!!!!!!!!! Du musst neue besorgen, jetzt gibbet nur noch Melone Mhh, da muss ich mir aber überlegen ob ich der Birgit noch was von meiner leckeren Pizza abgebe die ich für heute zum Mittagessen gemacht habe. ![]() Danach gibt es nämlich noch Frucht Tiramisu, jawoll ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, mein Pinsel braucht ne Pause!
Da nehm ich mir doch gleichn leckeres Stück Pizza, danke Desi ![]() Vom Nutella heute früh hab ich mich auch schon bedient! Bevor ich angefangen hab zu malen, sozusagen zur Stärkung vorweg ![]() Ich fühl mich bah, *hust* ... *schnupf* ... *keuch*.... *humpel* usw Ich will auf die Couch mim guten Buch! Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen wa? ICH SCHAFF DAS, CHAKKA ![]() Aber alleine machts kaum Spaß ![]() Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich mach keine Flecken heute, passe auf ![]() Wir, bzw heute ich allein, bemalen übrigens 2 MDF-Wände (2,00 x 1,50m) Und da sind Disney Figuren drauf! Foto gibt es in 2 Wochen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
Liebe Dani, auf dich ist halt immer Verlaß. Danke für den reich gedeckten Frühstückstisch. Ich setzt mich gleich mal hin und nehm mir Kaffe und ein Brötchen mit Erdbeermarmelade. Das Rauchen hab ich aufgegeben. Der Gemütlichkeit halber würde ich mir sonst anschließend eine anstecken ![]() Ihr Lieben alle, ich wünsch euch ein schönes, schmerz- und sorgenfreies Wochenende. (Bei uns ist heute Schmuddelwetter und so solls erst mal bleiben ![]() Liebe Desi, liebe Sanni, liebe Bijomi und wie ihr alle heißt viertuelle sonnenstrahlen euch allen ![]() Elbi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich werde versuchen, heute einen Rundgang hier zu machen und jedem was liebes schreiben... Mmmh lecker, gestern gab es Pizza hier und ich war nicht da ![]() ![]() ![]() Mir schwirrt heute der Kopf. Wünsche allen einen schönen Tag ![]() ![]() Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |