![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn,
leider habe ich bei den Bildern manchmal leichte Rückfälle. ![]() Liebe Jogilein, danke für die guten Wünsche.Ihr könnt die viel mehr gebrauchen, bei mir ist es ein kleiner Piek im Handballen etwas Strom und das wars. Da müssen unsere Männer doch etwas mehr ertragen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() England hat sich heute von der freundlichen Seite gezeigt, Sonnenschein und ca. 22 Grad. Liebe Gabi ![]() also für Gummibärchen bin ich auch zu haben. Ich könnte heute abend mal einen saftigen Hamburger verdrücken mit einem kalten Bier. Das Bett ist toll. Bekomme ich dazu auch das Kätzchen? Warum wirst du gepiekst in deinen Handballen??? Habe mir die Bilder vom KK Treff angesehen. Soviele sympathische Leute. Wir hätten da ne gute Band abgegeben und noch jede Menge Schwung reingebracht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Dani ![]() ich hab dich "Schöne" auf den Bildern gesehen beim KK Treff. Liebe Jogilein ![]() jetzt haste ja alles fertig und in Ordnung. Gönn dir doch mal einen Kuschelabend mit Willi mhm? Danach schläfst du bestimmt auch gut. Wir hatten heute leider eine ernsthaftere Auseinandersetzung. Mein Mann erzählte mir, dass er die ganze Zeit sowieso nicht daran glaubte, wieder auf die Insel zu kommen - als Asche dann. Und deswegen wollte er auch nicht zum Zahnarzt und sich Brücken machen lassen. Weil das wäre ja Verschwendung. Heute morgen war er aber sehr frustriert, weil er ja nicht kauen kann. Also griff ich zum Telefon... Aber so schnell wie sich das mein Gemahl jetzt auf einmal wünscht, geht das auch nicht mit den Terminen. Er wird mit neuen Beisserchen bis Anfang August warten müssen. Außerdem hätte er ja eine Menge Verantwortung zu tragen wegen mir, seinem Sohn, seiner Tochter, seinem Vater. Ja, und diese Verantwortung, was auch immer das sein soll, belastet ihn noch mehr und macht ihn mal wieder griesgrämig. Tut mir leid, ich verstehe das nicht. Ich meine, wenn er uns was gutes tun will, dann soll er doch einfach mal ein bisschen lieb zu uns sein. Oder sehe ich das falsch? Und jetzt mal ganz hart. Wenn er dann von uns geht, werden wir uns schon selber aussortieren und unsere gebrochenen Herzen wieder flicken. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gerne ich ihn mir mal übers Knie legen würde. Hätte es ja viel lieber so ![]() Ich wünsche euch einen schönen Abend ![]() Viele liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
Dein Tim war unzufrieden weil er nicht richtig kauen konnte und hat sich dann vieleicht hochgepuscht.Vieleicht möchte er auch nur von dir hören, das du ihm immer wieder versicherst das ihr auf die Insel kommt. Verantwortung tragen?Das kann er ja nur wenn er wieder gesund wird und auch werden möchte.Also,Tim mach hinne denn Conny möchte auf ihre Insel.Sollte er morgen nicht wieder lieb zu dir sein bekommt er Bandkeile.Männer.....,glauben nicht das Sie auf die Insel kommen? Macht er sonst machmal auch Pläne für die nächsten Jahre? Meiner macht das und ich weiß dann nicht was ich dazu sagen soll. Meinst du das dicke Wärmflaschenkätzchen? Kannste haben,mußt dann das arme Tier vom Fett befreien. Eine Nervenleitstrommessung(EMG ) ist das,ich mußte mich Ende letzten Jahres endscheiden zwischen OP an der Schulter(Inpengementsyndrom,ist bestimmt falsch geschrieben) oder Hand.(Karpalttunnel) Da ich den Arm oder vielmehr Schulter schlimmer hatte habe ich das erst einmal machen lassen.Nun ist die Hand fällig.Ich wollte nur erst warten was bei meinem Mann passiert weil es bei uns beiden rechts ist.
|
|||
|
|||
![]()
Ohje Conni...gleiche Thema hatten wir beide zu Hause auch im letzten Jahr....Ich denke da kommt bei deinem ,damals bei meinem Mann ,alles hoch in ihm...Eventuell die Aussichtslosigkeit,der Ärger das es zu langsam voran geht,undefenierbare Schmerzen,Rückfälle .....und damit dann auf einmal nicht umgehen können..........Das mit der Verantwortung für dich und Kinder kommt dann als Spruch,ich habs ebenfalls von meinem Mann zu hören bekommen.Da war er wirklich für sich selber in sohner Situation wo er echt aufgeben wollte und gleich darauf wieder endlich all den Schei...Krebs vergessen und gesund werden wollte.Wir sind dann manchmal wie vor dem Kopf gestoßen,weil wir ja alle nur das Beste für ihn wollten.
![]() Inzwischen hat er aber diese Phase überwunden,ist wieder einigermaßen ok. ![]() ![]() Wie auch immer, verzage nicht seh es ihm nach ,kommen wieder bessere Zeiten und wenn er erst wieder richtig mit neuen "Beisserchen" futtern kann ,ist er besser drauf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny liebe Frohsinn,
ich habe auch gerade mal darüber nachgedacht was wir in der gleichen Situation tun würden. Mal ehrlich ich glaube wir würden nicht viel anderst reagieren,oder? Was solls,wir schaffen es doch immer wieder mit viel Liebe und Zuwendung unsere Schätze zu besänftigen.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bin so erschöpft heute und müde. Mein Bettchen ruft und ich denke nicht das ich noch viele Stunden brauche um dort zu landen. Bianca, auch ich schließe mich mit Beileidsgrüßen an. Steh deiner Oma ein wenig zur Seite aber vergesse dich selber dabei nicht. Alles Liebe für euch. Conny, du hast Recht. Freuen ja aber nicht zuviel und nicht so merkbar. Es wirkt tatsächlich. Mein Schatz strengt sich mächtig mit dem "schlucken" an, zu Hause können wir ja den elendigen Schleim nicht absaugen. Als ich mich dann nicht wie sonst gefreut hatte, fragte er: Hab ich es so gut gemacht? Ich habe ihn dann direkt in den Arm genommen und ihn gelobt. Er sagte, das ist nun "unser" Ziel. Süß oder? Streit oder Agressionen kenn ich auch. Micha schmeißt immer seine Brille wütend weg, wenn er zu unruhig wird und keine Geduld mehr aufbringen kann. Erst habe ich sie ihm immer wieder gegeben und nun schau ich weg, bis er mir einen Laut gibt und lieb schaut. Dann lächelt er und ich drück ihn ganz vorsichtig. Manchmal gehe ich auch aus dem Zimmer und sage ihm dann: Es reicht mir, die Luft ist zu dick - ich komme wieder, wenn diese Wolke verraucht ist. Danach ist alles wieder gut. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken - kann sich nicht mit verständlichen Worten ausdrücken, muss sich wie ein Kleinkind bei allem helfen lassen (kann den Kopf noch nicht richtig bewegen) usw.) Ich würde wahrscheinlich stündlich ausrasten. Also - wir machen das schon richtig, müssen halt nur schauen, das wir dabei nicht untergehen nech? Jogilein, nicht an das schlimmste denken, das macht dich die nächsten Tage sonst total kirre. Ich, grad ich muss das sagen aber ich sag es dir aus der Erfahrung die ich gemacht habe. Erst abwarten, dann reagieren. Nehm dir bitte nicht schon vorher die Kraft. Ich denke morgen, Donnerstag und vor allem am Freitag ganz doll an euch und die kleinen unsichtbaren Engelchen sind immer über euch. DAUMENDRÜCKGANZDOLL ![]() Alle anderen wünsche ich einen schönen Abend eure Iko
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche allen eine gute Nacht
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi, liebe Frohsinn, liebe Morgana,
ihr seid so wahnsinnig lieb und habt wohl auch recht. Ja, unsere Morgana hat es wieder auf den Punkt gebracht. Ich bin halt selber angeschlagen, erst Freude, dann Bumm. Was ich nun wirklich nicht verstehe ist das mit der Verantwortung. Zu seinen Kindern ist er ja momentan auch nicht sehr liebevoll. Sally lebt auf der Insel. Es ist ihm immer zuviel mit ihr zu reden. Dann tue ich das, und das auch gerne. Sie ist eine wirklich Süße. Aber ich denke, es könnte ihm doch auch mal gut tun, mit seinem Töchterchen zu plaudern. Mit seinem Sohnemann ist es ähnlich, den faucht er auch ganz gerne mal an. Und für all sein Grummeln und Verhalten findet er Ausreden, anstatt einfach mal, es tut mir leid, zu sagen. Oder wenn er schon Verantwortung übernehmen will, dann könnte er es doch so tun, dass wenn er schon meint, dass er nicht mehr lange lebt, die Zeit mit seinen Lieben in Liebe verbringt. Heute hat er mir erzählt, dass er ja eigentlich schon vor Jahren mit dem Rauchen aufhören wollte. Da ich aber rauchte hat er es nicht getan. Er hatte mir ja nicht mal was davon erzählt. Vielleicht hätte ich ja auch mit ihm aufgehört. Grrrr Danke Morgana... Tief durchatmen... du gute weise Fee. Vielleicht hätte ich ihm gar nicht die ganzen Küsschen geben sollen... Aber wisst ihr, es tut mir wirklich immer gut euer Kommentor zu lesen. Das gibt mir Sicherheit, weil es eben dieser Krebs ist, der ihn so sehr verändert hat. Ich nenne es manchmal der böse Geist. Liebe Gabi, da sind wir morgen aber auch mal bei dir und drücken dir die Daumen, ganz feste. Ach nee, die dicke Katze meine ich nicht. Ich meine die auf dem Bett, die da so schön eingerollt liegt und schnurrt. Ich hab euch so lieb Habt vielen lieben Dank fürs Zuhören und Antworten Und jede einzelne von euch knuddel ich ganz feste Eure Conny Ich schicke das jetzt mal weg ohne Bilderchen und so |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jogilein,
![]() alles Gute für den heutigen Tag. Und dass dem Willi nur heilsames widerfahren möge. Oh, mit Visualisierungen kenne ich mich gut aus. Bevor ich auf die Insel bin, habe ich jahrelang beim tschechischen Kinderfilm gearbeitet. Vielleicht kennst du Pan Tau oder andere tschechischen Märchenfilme? Da haben wir visualisiert wie die Wilden. Und weil ich zu dieser Zeit ohne Partner war, habe ich gleich noch eine andere Arbeitsstelle bei einem Therapeuten für abends angenommen. Dieser Therapeut arbeitete mit Visualierungen, auf der Alphaebene und mit Hypnotherapie. ![]() Das war eine sehr gute, interessante Zeit, die ich niemals missen möchte. Sie hat mein Leben bereichert, tut es immer noch. Ich kann aber meinen Glauben, mein Wissen nicht irgendjemanden aufzwingen oder überstülpen. Und gerade beim Partner ist man doch sehr versucht, ihm die eigenen Vorstellungen und Wünsche aufzudrängen. Liebe Gabi ![]() hast du deine Sitzung beim Doc schon hinter dich gebracht? Ich hoffe, es geht dir gut und Arm und Hand sind wieder heile. Drück dich feste ![]() Liebe Angelika beim ersten mal konnte ich mir das Video nur bis zur Hälfte anschauen. Meine Tränen verschleierten mir die Sicht. Mein Herz öffnete sich und mein Seelchen flatterte aufgeregt. Die Sätze sind so wahr! Und darum werde ich sie mir auch herausschreiben, auf englisch übersetzen und meinem Mann mal so ganz sanft unterjubeln. Hab vielen Dank ![]() Liebe Morgana gestern abend beim letzten Stäbchen habe ich sehr an dich gedacht. Und ich sah mich aufeinmal in einem Leben ohne den Liebsten, in Gedanken an den gestrigen Tag.... Man muss, glaube ich, manchmal die Dimensionen wechseln, um besser zu verstehen, und um die Liebe zu erfassen. Natürlich haben wir uns wieder versöhnt, uns in den Armen gelegen. Und vor allem konnte er erkennen, wo seine Verantwortung liegt. Nämlich Liebe und auch etwas Freude empfinden, für die Zeit, die uns geschenkt ist. Hab Dank du liebe Fee ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Und ich bin sehr glücklich, dass es euch alle gibt Alles Liebe Eure Conny ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin wieder da,und erstaunlicher Weise hat es das erste mal nicht weh getan.Diesmal ging es auch ohne Nadel.Da mir aber jetzt die Hand wehtut und ich Angelikas Video erst mal verdauen muß ,melde ich mich später noch mal.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
![]() ja, ruh dich schön aus und schone deine Hand Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich heisse Beba Tüdulen,aus Salsa Forum ![]() Bin hir um Euich zum varnen vom ein Diebin,Sie heisst Angelika und komt aus Ungarn ![]() ![]() und Eure Hormone zum HOCH TOUREN gebracht ![]() ![]() ![]() Hallo Gabi und alle ander hir in Forum, zwiechen durch schleiche mir hir herein un lese fleisig mit ![]() habe aoch vor gehabt Euich mal zum begrußen.Leida habe auser Gute wünche an jeden vom Euich nicht mitgebracht ![]() ![]() Ich hoffe dass ich keine schlechte eindruck vom mir hintergelasen habe,und hoffe ach dass ich Euich wieder mal besuchen darf ![]() Schöne Abent noch und hofendlich bis bald ![]() ![]() Beba ![]() ps Angelika ,als gut macher mit eine Stern werd ich dir VERZAEIHEN, wen nicht werd ich Dir die Belgier mit Pralinchen vor bei schicken ![]()
![]() Geändert von Beba (06.11.2011 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, beim Zunehmen in kurzer Zeit kann ich gut mitreden
![]() Euch allen einen angenehmen Abend Gruss Kathrin |
![]() |
Lesezeichen |