![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina!
Klar doch paß ich auf unser Bebchen auf,aber zur Zeit ist sie eh brav und klemmt sich hinter die Nähmaschine und hat nur den Haushalt im Sinn.Das lob ich mir.. Dir wünsche ich drei erholsame Wochen,damit Du dann wieder richtig loslegen kannst,obwohl Du hier sehr fehlen wirst. Alles Gute und eine schöne Zeit! Liebe Grüße an Euch alle und einen guten Start in die neue Woche,Eva |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
![]() Danke Irene! ich hatte ganze Tag Sonnenchein pur ![]() Frage, Was wa in Gläschen ,wo ran ich meine Zunge rein gehenkt habe???? Liebe Irene,der Glas wa schön leer,dass ich sehr dörstig wa,habe gedacht es were noch was drin,dabei habe meine Zunge reingehenkt um die lezte Tropfchien noch zum retten ![]() habe nicht gemärkt dass meine Nase aoch drin ist ![]() die lezte Tropfchen gekricht hatt,wolte ich Glas abstelen,ES GING NICHT ![]() weil ich krigte keine Luft mehr ![]() dazu kamen die gedanken was werd in meine Sterbenbrif geschrieben als Totesuersahe ![]() ![]() Liebe Irene,Denk an mich ![]() und pass Gut aof Dich aof ![]() ![]() ![]() ![]() Hallochen Eva ![]() Jaa!! bin Hoite sehr Fleisig gewesen, Karlo hatt gefragt ob ich Besuch erwarte ![]() eingetlich habe vor gehabt hir parr Haus besuche zum machen, kla bei Dir aoch,wolte unsere Andreas aoch mal Hallo sagen ![]() ![]() leider kam ich nicht dazu ![]() Morgen ist aoch ein Tag ![]() und süsse Troime ![]() Tina Maus ![]() Kla ! werd ich dass hinkrigen,ich habe gute Staubsauger mit Turbo saug Kraft,und die gute Miele mit alle Schloidergenge ![]() Bitte mache Dir um mich keine Sorge ![]() becheid gesagt ![]() Ich wünche Dir noch eine Erholsames Nacht ![]() ![]() Bis bald meine Schnücki ![]() ![]() Du fehlst mir jezt schon ![]()
![]() Geändert von Beba (21.06.2009 um 22:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Cherie,
tja da bin ich wieder.... Habe mich noch nicht überall durchgelesen, freue mich aber, dass das CT okay war, aber was bedeutet die Sache mit dem Kardiologen????? Etwas beunruhigte Grüße Deine Caitlin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beba!
Hoffentlich hat Dich das Wetter heute nicht wieder hinter die Nähmaschine verbannt,ich kann Dir von uns auch nichts Besseres berichten,und das angeblich die ganze Woche lang,ufffff ![]() Wo unser Andy steckt,kann ich Dir leider auch nicht sagen.Wahrscheinlich sucht er sich schon seine neue Wohnung,dabei hab ich ihn doch gerne bei mir,ist gleich gemütlicher.... Einen kuscheligen Abend wünsch ich Dir und weiß jetzt nicht wann Du Deinen Kardiologen aufsuchst,jedenfalls alles Gute,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Palimpalim
![]() ![]() Cherie ![]() Deine Kline und Grose Freundlichkheiten und Sorge um mich ![]() Ich glaube nach 30 Jahre manche genüsse haben ihre spuren hinterlasen ![]() ![]() Hallochen Eva ![]() Hoite habe mir mit Fernglas gemütlich am Rhein gemacht,und ergent wan habe gesehen dass mir eine Winkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zum endspanen und nachdenken ,wie Du weist ich darf mich nicht mehr Aofregen,mit Musik und schöne Bilder schöne meine Herz ![]() Kardiologe termin habe noch nicht ,ich warte aof Befund Brif vom Klinik.Dazu hatt mir meine gute Pro--- eine empfohlen ,und werd aoch Termin machen,dass fiende ich supper nett ,Oder ![]() Dir noch eine schöne Abent und hoffe mit aof Sonnechen ![]() Die Brave Beba ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (06.11.2011 um 16:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
na des freut mich für dich das dein Befund klasse war. Des mit dem Kardiologen , würd ich auf jedenfall machen, die Pumpe hat doch in den letzten Jahren viel Stress aushalten müssen und tut ja nicht weh. Wenn ich denke wie meine immer rast vor und danach jeder Chemo und so allgemein bei jeder anstrengung ... da wird mir ganz schön mulmig dabei. Aber nun, feiere wie die Feste fallen , vielleicht net ganz so dolle ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |