![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
herzlichen glückwunsch!
das ist einfach nur superspitze, ich freu mich für dich ganz doll. weiter alles liebe und nur noch gutes, tina.
|
|||
|
|||
|
Danke, mein liebes Leenchen
, mir ist auch heute ein riesengroßes Problem vom Herzen gefallen, nichts Gesundheitliches, aber trotzdem..... Dann habe ich vorhin wieder einmal eine private Fotosession gemacht... Just for pleasure... Alles Liebe B bby |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Meliur,
ich freue mich ganz riesig für dich weiter so !!!Ganz liebe Grüsse Luna-Tina |
|
|
||||
|
||||
|
sind noch paar Daumen da für Tinas Mann?
Ich drück ganz fest
|
||||
|
||||
|
halte mal die Daumen gedrückt für
Tina und ihren Mann. Ireen
|
|||
|
|||
|
Liebe Tina,
ich wünsche dir für die nächste Zeit viel, viel Kraft . Auch wenn ich im Moment nicht viel schreibe, bin ich doch als stille Leserin dabei und wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute. Alles Liebe B bby
|
|
|
||||
|
||||
|
Möchte doch mal die Daumen drücken für RomanaI ihren Lukas und ihr Baby.
|
||||
|
||||
|
Dann denke ich unbekannterweise auch an Romana und ihre Familie!
![]() Liebe Grüße, Leena
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich drück die Daumen für Iris und ihren Mann.
Ganz doll :-)
|
||||
|
||||
|
Ich schließe mich auch einmal an und drücke ganz kräftig die Daumen für alle, die es gerade brauchen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben,
mein Mann hat heute Kontroll-CT nach dem 3. Zyklus mit Irinocetan und Avastin. Metastasen im Bauchfell, viele in der Leber und Lunge. Bitte drückt doch für uns die Daumen, dass die Chemo wirkt und wir noch eine lange schöne Zeit miteinander haben können. Vielen Dank euch allen und allen, die es gebrauchen können wünschen ich einen sorgenfreie, schmerzlose und unbekümmerte Zeit. Elbi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Elbi,
![]() sei ganz gewiss meine Daumen sind gedrückt. Und meine guten Gedanken und Wünsche begleiten euch. Und bitte liebe Elbi glaube daran, dass du und dein Mann noch eine lange schöne Zeit miteinander haben werden. ![]() Einen Schutzengel schicke ich euch. ![]() Lieben Gruß von Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Elbi!
Auch meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt. Ich schicke euch einen kleine Engel vorbei , der an eurer Seite bleibt und euch Glück bringen soll.Alles, alles Gute und liebe Grüsse Polly!
|
||||
|
||||
|
Daumen sind gedrückt, Elbi!
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Elbi,
auch ich drücke die daumen und hoffe und bete mit euch das die chemo die erhoffte wirkung bringt. Lg Heike P's. Liebe Polly,habe dich gerade hier gesehen. Wie geht es dir? Schön weiter kämpfen und die sonnentage genießen.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|