![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss gerade so lachen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie ich das T-Shirt finde.
In jeder Hinsicht dazulernende Grüße Alexandra
|
|||
|
|||
|
Also erstens finde auch ich das T-Shirt prima!
Und das freche Grinsen sowieso! ![]() Und wieso ist das Thema ekelhaft? ![]() Ich freue mich jedesmal über eine gute Verdauung, freue mich, wenn mich meine blöden Hämorrhoiden nicht zu doll ärgern und bin dankbar für gute Pflegetipps. "Kacken, AA machen, Stuhlgang haben" (da kann sich jetzt jeder seinen "Lieblingsausdruck" raussuchen) gehört nunmal zum Leben dazu! Und jeder, der schonmal Verdauungsprobleme gehabt hat, weiß einen guten Schiss zu schätzen. Lieben Gruß, Ullala (die heute schon auf'm Klo war... ![]() )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
![]() Meine Meinung dazu ist, dass diese Krankheit "Krebs" schon zwangsläufig mehr als genug Aufmerksamkeit auf sich zieht - für jeden der selber Betroffen ist oder Angehöriger ist. Ich würde auch nicht so ein T-Shirt tragen, sondern mir lieber was "schönes" auf ein T-Shirt schreiben lassen. liebe grüße Andrea |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Irgendwie habe ich mit dieser Sicht aber so meine Probleme. ![]() lieber unbedruckte Shirts tragende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Babyöl ist immer gut! Schmiere mich immer damit ein nach dem Duschen und meine Haut sieht aus wie ein Pfirsich - naja fast![]() Das gewisse Teil fühlt sich auch entspannt an... Mich würde aber trotzdem Mal das Zitronen-Knoblauch-Rezept von Frau O interessieren? Hatte irgendwo davon gelesen und dann vergessen. Ob sie es preisgibt oder nur alleine jung und knackig aussehen will... ![]() Klar ist Krebs ein Arschloch - aber in gewisser Hinsicht muss ich auch Barbara rechtgeben...mancher könnte darüber vielleicht nicht lachen... neugierige Grüße
Erstdiagnose Jan. 2004 pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009 Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
Und seitdem mir nach meiner Hüft-OP ein 18jähriger (oder war er noch jünger
) den Allerwertesten geputzt hat, ist mir nix mehr peinlich.Damals wäre ich am liebsten ne Bettdecke geworden
Erstdiagnose Jan. 2004 pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009 Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
glaube nicht dass es hier nur um "reden'" geht was zum "Leben dazugehört" - es ist einfach vom Thema abgekommen
liebe grüße Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte früher in HH einen Nachbarn der Krebs hieß. Was der oder die anderen Nachbarn möglicherweise beim Anblick des Schriftzuges gedacht hätten...
Ich persönlich würde so ein Shirt auch nicht tragen. Mir gefällt auch die Ausdrucksweise nicht. Aber wer's mag ![]() Tolerante Grüsse
|
||||
|
||||
|
Ich würde ja den Ausdruck Anus auch vorziehen. Krebs ist ein Anus klingt irgendwie nieveauvoller. Aber mich fragt ja keiner...
ungefragte Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Oma sagte immer:
Wenn's Arscherl brummt - ist' Herzerl g'sund ![]() und ich finde da hatte sie doch ganz schön Recht ![]() ungenierte Grüße Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Haben sich unsere Omis gekannt?
![]() Hat meine auch immer gesagt und R e c h t haben sie ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Barbara,
danke für die PN. Probiere es am WE gleich mal aus. Schlaf ja eh' alleine ![]() ![]() ![]() Wie hast du denn wieder dieses tolle Bild von dir "gezaubert"? Ich hab von sowas 0 Ahnung ![]() Anerkennende Grüße Anja
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Anja,
Du wirst nicht nach Knoblauch riechen. Mein Herr O war heute beim Zahnarzt und ist anstandslos behandelt worden. Solche Fotos macht meine Quickcam. Reine Einstellungssache Meine Oma sagte sowas übrigens nicht. Sie pflegte zu sagen: Slopen, freten, supen, langsam gohn un pupen. Dat sleit an! fotogene Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte mich ja schon wieder kringeln vor lachen...Ist das Plattdütsch?
![]() ![]() ![]() Genau sowas braucht meine Seele momentan. Hast du noch mehr auf Lager? Und: recht hat sie allemal auch ![]() Ich habe ja eigentlich eine Knoblauchallergie. Kriege auf der Zunge Bläschen nach dem Verzehr. Hoffe, ich laufe dann nicht als Superblase durch die Gegend...hihi hoffende Grüße
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehms mit Humor......
![]() Alles nicht so tragisch, es gibt echt Schlimmeres.....aber so ist das Leben...der Eine sieht es so und der Andere so.... humorvolle Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|