![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
HAllo jojo ...
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Es tut mir leid das die ganze Sache bei dir so böse aussieht.Fühl dich ganz doll umarmt. Zitat:
Zitat:
Es wäre wirklich zu schön,wenn die erste Chemo gleich anschlagen würde,denn Atemnot hat sie sehr starke.Heute hat sie endlich ihre erste Chemo bekommen.Sie sollte heute auch einen Port bekommen,aber den bekommt sie jetzt doch erst Freitag.Während der Chemo ging es ihr heute ganz gut.Ich weiß ja nicht ob evtl. Nebenwirkungen auch später auftauchen können?! Zitat:
Wenn du den Namen der Chemo meinst ... ich hab den Namen des Inhalt vergessen (ein Zungenbrecher).Jedenfalls wird es intravenös verabreicht. Zitat:
Wir haben in den letzten 2 Tagen bemerkt,das ihr das warme trockene Wetter überhaupt nicht bekommt.Sie hustet sehr viel,ist schnell außer puste und schafft es zur Zeit nicht alleine zur Toilette.Sie muss im KH zur Zeit immer auf den Toilettenstuhl.Aber gestern konnte sie zum Glück eine große Menge Schleim aushusten. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Oma.Bin jeden Tag im KH,bin da wenn sie mich braucht.Genau wie die anderen in meiner Familie,also Eltern,mein Mann und ich und meine Schwester. Hätte meine Oma nicht so einen guten Halt und so viel stärkung .. ich glaube sie würde sich aufgeben. Dir nochmal vielen Dank und alles,alles Gute für dich. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|