![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Sie wollen Christian die ganze Milz entfernen und einen Teil vom Magen,vom Darm und von der Bauchspeicheldrüse.Obwohl sie noch garnicht wissen was es ist das können sie erst sagen wenn sie die ganze Narbe wieder auf gemacht haben.Es hat gehießen es könnte auch ein Lymphknoten sein.Ich versteh das alles nicht.Heute hatte er wieder einen Termin sie wollten einen Scann machen.Habe ihn noch nicht erreicht versuche es schon die ganze Zeit.Es ist wieder was das spüre ich. Christian geht es auch nicht gut.Er will die OP nicht machen lassen.Ich verstehe das.Alles noch mal von vorne.Und dann die Komplikationen die es bei ihm gab. Ich hoffe das er sich morgen meldet. Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susanne. Diese Op ist eigentlich die Wippel Op und wird wie bei meiner mama bei Pankreaskarzenom oder Darmkrebs gemacht.Was muss dein Junge den noch alles mitmachen das ist doch irrsinn
![]() Das der mal dicht macht und Zeit für sich braucht kann ich gut verstehen. Erst ist alles gut und man denkt alles ist vorbei und es geht jetzt Berg auf und WUMPS-ist alles wieder da. ![]() Ich hoffe das es ihm bald besser geht und nach der Op alles gut wird das hat er sich verdient. Danach soll er studieren dann Frau und Kinder und gesund alt und glücklich werden,Ja genau das wünsche ich ihm über alles ![]() Bitte kämpft weiter und mach ihm viel Mut er brauch dich ganz viel. Nun liebe sanny,fühle dich gedrückt und gib uns wieder bescheid wie es Christian geht. Tine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susanne,
möchte mich den Worten von Tine anschließen. Irgendwann muss es doch ein Ende haben,und zwar ein gutes Ende. Drücke Euch ganz dolle,das alles sich zum guten wendet. Liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Christian hat sich immer noch nicht gemeldet.Eine Alternative gibt es nicht.OP oder in 1 Jahr ist alles aus.Melde mich wieder wenn ich was weiß.
Sorry das ich so kurz angebunden bin. Liebe Grüße Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sanni!
Habe von Anfang an immer still bei Euch mitgelesen und will Dir nur gaaanz viel Kraft wünschen!!! Es ist ein Wahnsinn, was Euer Sohn schon alles mitmachen mußte und nun soll er wieder operiert werden - ich verstehe, dass er davor eine Riesenangst hat, verstehe, dass er total fertig sein muß... Ich wünsche ihm, dass er den Mut, die Kraft, die Hoffnung und die Zuversicht schnell wieder findet, er operiert werden kann... Ich drücke Euch die Daumen! lg Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch meine Liebe,
der soll schnell was machen auch wenn er Angst hat, 1Jahr das geht ja gar nicht dafür ist er viel zu jung und er hat alles noch vor sich, sein ganzes Leben. Es hat ihn aber auch hart getroffen,ich wüsste nicht ob ich das so schaffen würde wie er.Er ist schon ein toller Junge ![]() Kannst du nicht zu ihm fahren und ihn suchen?Vielleicht bräuchte er dich jetzt ganz fest. Wohnst du weit von ihm weg? Ich hoffe alles wird bald gut und Bitte melde dich wieder. Lg Tine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Christian hat sich heute gemeldet.Er wollte nicht reden.Am Wochenende wollten wir zu ihm fahren er will es aber nicht. Er hat Krebs in der Bauchspeicheldrüse.Er wird so schnell wie möglich operiert.Christian hat sich dazu entschlossen. Wenn er operiert wird fahren wir eine Woche zu ihm.Wir fahren mit dem Zug 6 Stunden hin und 6 Stunden zurück. LG Susanne |
![]() |
Lesezeichen |