![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Conny,
Kaffee ja, Eistee auch aber Eis - ne, zu warm. Manno, ich habe noch immer keine Termine für die Bestrahlung bekommen. Nun will sich Dr. N. kümmern - die haben angeblich keine Termine frei - toll. Ich warte bis morgen Mittag und dann werde ich nachfragen, ob die Bestrahlung auch in einer anderen Klinik gemacht werden kann. Z. B. hier in Wuppertal - vielleicht ist das ja möglich. Es ist echt zum verzweifeln. Gleich kommt der Logophäde - habe ihm auf AB abgesagt, aber keine Nachricht von ihm bekommen, also denke ich, er kommt wohl vorbei. Machen kann er mit Micha nichts, dazu ist er zu schwach und die Medis legen ihn ja eh flach. Vielleicht möchte er sich ja auch nur ein Bild und zukünftige Termine machen. Jaja, diese vielen Termine - alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht so einfach. Mist das Tim schon wieder fiebert - Wadenwickel? Gegen diese furchtbare Hitze könnte ein Fußbad mit kaltem Wasser etwas Abkühlung bringen. Habt ihr denn überhaupt kein Lüftchen? Ich puste mal für euch ganz doll
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|