![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glaub ich nicht Lola,
ich hab erst gedacht, es könnte Rosenöl sein, aber bei Licht betrachtet ist die Rose im Fordergrund eine Maus. ..........und dazu fällt mir am frühen morgen gar nix ein. ![]() gerade erst Kaffee getrunkene Grüße Susi (die eigentlich noch müde ist) |
|
|||
|
|||
![]()
Das Liebligsessen Deiner Katzen? Maus al'olio ?
Milchtrinkergrüße Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
. . . oder hast Du Mäuse gemolken?
Mich macht nur die gelbe Farbe ein bisserl stutzig. Fragende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich heftigst am Grübeln war, ist bei mir der Groschen gefallen.
Barbara, die Lösung lautet Gefleckter Schierling Ist doch klar wie Mäusepipi - sagt doch die kluge Tante Wiki ...Die Laubblätter des Schierlings sind dreifach gefiedert. Ein Blatt bildet optisch ein Dreieck. Die weißliche Wurzel ist spindelförmig. Ein gutes Erkennungsmerkmal ist ein intensiver Geruch nach Mäuse-Urin. Botanische Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Meine Güte Christel, Du kannst aber um die Ecke denken - da kann man nur vor Neid erblassen
![]() ehrfürchtige Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]()
*mit den Füssen trippel*
![]() ![]() a) entweder ich bin genial b) oder ich bin genial daneben Aber schließlich hat jedes Genie mal klein angefangen und um die Ecke schauen kann ich immer noch nicht. Und eigentlich suchte Barbara uneigentlich nur ein Wort . . . Immer noch grübelnde Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Leider, Christel. Leider.
In meinem anderen Forum war die 2. Antwort schon richtig. Es ist also lösbar ![]() Wie gut, dass mein Kater jetzt nicht wieder vorm PC hockt, sonst würde er doch gleich Maus al'olio habwn wollen. Beate, das lassen wir lieber. Es regnet, das Gewitter grollt und dunkel ist es auch........ auch grollende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Mausoleom
![]() bin ich gut oder bin ich gut ??? extrem intelligente Grüße ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Great, und das trotz Tramal Tropfen
![]() ![]() ![]() stolze Grüße ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Boah Barbara,
schnauz mich nicht so an ![]() ![]() Apropos Biss. Ich hätte mich auch gerne von einem Vampir beißen lassen. Junge, der sah richtig gut aus - oder hatte ich vielleicht doch die falsche Brille auf? Jedenfalls hätte ich gerne mit den Vampiren getanzt. Diese tollen wehenden Mäntel, darin hätte mich der Obervampir auch einhüllen können. Platz war genug da. Ach so, nur zur Info. Wir haben uns Tanz der Vampire angesehen und angehört. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Satz mit X - aber dabeisein ist alles und wahrscheinlich liegt es eben daran, dass Mäuseöl eine norddeutsche Spezialität ist, die ich aber mit Sicherheit nicht bei meinem nächsten HH-Besuch verkosten möchte.
![]() Allerliebste aller Renates, mach dir nix draus - alle großen Schriftsteller haben das mal. ![]() ![]() Liebes Äpfelchen-Beate, ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Ich denk ganz feste an Dich. Abendliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab schon wieder mal was versauemt. Was passiert mit der Beate?
Was auch immer, auch ich drueck dem Aeppelche alle meine Daumen. Wieder mal nichts wissende Gruesse
|
|||
|
|||
![]()
Keine Sorge Lola, hast nix verpasst, Äppelche kriegt heute nur die 1. Bestrahlung. Aber nach dem was ich die letzten Tage verdrückt habe (1 Woche Tag und Nacht
![]() Seit 1 Woche nur Haferschleim und Kamillentee, ab und zu mal Zwieback...und das mir ![]() Keine Nacht wirklich geschlafen, aaaber vorgestern Abend hatten wir die Idee. Ich hab mir Kamillentee gemacht und ein wenig Superduperträumschön-Blüten rein...das half gegen die Schmerzen und schlafen konnte ich auch mal wieder. Ich lag im Bett wie ein Stone ähm Stein. wieder gut geschlafene Grüße Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was, Beate, Du bist auf Blüte??? Heavy, Alte. Ganz schön heavy. Kann man die auch rauchen?
Komme ich noch rechtzeitig mirt meinen guten Wünschen für heute? Alles Gute ![]() ![]() Trotzdem gehören meine Zähne Birgit. Versprochen ist versprochen. fletschende Grüße |
![]() |
Lesezeichen |