![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr lieben
Der Arzttermin heute bei der Naturheilärztin hat 2 Stunden gedauert so viel Zeit hatte noch nie ein Arzt für mich.Kostet natürlich auch. Es war ein gutes Gespräch,dann hat Sie mir ein paar Globolis gegeben C30 gegen den Brechreiz.Am Freitag soll ich wieder anrufen und Ihr sagen was ich nun an Chemo bekomme.Danach wollen wir weiter sehn. Alles liebe Nettie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Conny
Ich muss auch 2 unter die Zunge legen sowie der Brechreiz losgeht.Ansonsten hat Sie nichts weitergesagt da ich ja erst morgen erfahre wies bei mir weitergeht. Alles liebe Nettie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr lieben
In 2 Stunden erfahre ich nun endlich was die Chemos bis jetzt gebracht haben,ob es weiter Chemo für mich gibt oder nur noch Tarceva. Ich bin total aufgekratzt. Nettie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich habe heute Chemo bekommen.Der Tumor ist nicht gewachsen seit dem letzten CT aber er ist auch nicht kleiner geworden,der Chemodoc sagt das ist auch normal da ich erst 3x Chemo mit diesem Wirkstoff hatte. Ich bin so glücklich auch wenn es mir jetzt sicher wieder elend sein wird aber das nehme ich in kauf die hauptsache die Chemo bringt was.Nettie |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nettie,
das ist wirklich mal eine gute Nachricht! Tumor nicht gewachsen heisst, die Chemo wirkt. Das gibt einem doch enorm Motivation. Ich freue mich für Dich und mit Dir. Liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nettie,
freue mich mit dir. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr lieben
Danke für die Glückwünsche,,Noch geht es mir gut.Morgen bekomme ich eine Hollywoodschauckel die hab ich bei Neckermann bestellt und sie kommt schon 2 Wochen eher.Ich hatte sonst immer Gesundheitsliegen im Garten da kann ich nicht mehr drauf liegen wegen des Tumors.Wrnn ich auf dem Rücken lieg tut mir das immer weh so das ich nur noch auf der Seite liegen kann. Nun muss blos noch der blöde regen aufhören dann kann ich meinen Garten wieder richtig geniesen mit Pool und rumliegen. Gute Nacht Nettie |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Netti,
sicherlich habt ihr nun das richtige Med. gefunden. Ich freue mich sehr für dich. Alles liebe und auch ich wünsche mir viel Sonnenschein. Viele Grüße Iris
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|