Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.07.2009, 15:45
chuckey chuckey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 25
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

liebe cee und ricola,wärt ihr mal so lieb und würdet mir schreiben wie es gesundheitlich bei euch ausschaut?bin noh nicht hintergestiegen wo ich gucken kann
wie lang lebt ihr schon mit der krankheit,und wer kann mir sagen wie schlimm es wirklich ist wenn der krebs svhon gestreut hat?kann man trotzdem noch ein paar schöne jahre haben???????
aber selbst wenn man nur noch sachen macht die einem spaß macht verletzt man leute,wo ich wieder bei seiner familie wäre,ich habe gemerkt das wenn zu viele leute da sind es mich sehr überfordert,und ich danach fix und fertig bin,da habe ich gesagt ich möchte das alles ein bißchen teilen.z.B. meine kleine ist letzte woche 2 geworden,und wir haben 5 kleine feiern gemacht,wären 6 gewesen,nur sein vater kam nicht weil er es nicht verstanden hat groß zu feiern.
hätte da auch mal ne frage an euch,ende des monats wird mein mann 30,und wir wollten eigentlich unseren 60. feiern,aber ich weiß nicht ob ich das schaffe:-(
und nu will mein mann auch verzichten und nur ein paar leute einladen,3 oder so,aber das tut mir ganz schön weh,weil man wird doch nur einmal 30:-(
hoffe das war jetzt nicht blöd zu fragen ist ja irgendwie nur ein kleines problem

liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.07.2009, 16:35
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.726
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

Hallo chuckey
ich würde an deiner Stelle eine grosse Party machen, aber nur unter der Bedingung, dass du dir Hilfe holst und du selbst nur bequem auf deinem Sofa liegst... es gibt doch bestimmt Freunde, welche die Arbeit, die so eine Feier mit sich bringt ...erledigen können.

Falls du alles allein wuppen musst, dann mache lieber nur ein kleines Fest, nur für Freunde, die verstehen, dass sie auch mit anpacken müssen.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.07.2009, 22:28
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 254
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

Huhu Chuckey!

Ich seh das so wie Nikita: laßt es krachen!!
Vielleicht kannst Du die Party ja in der Garage oder im Keller oder so machen, wo Du dann auch nicht alles sofort wieder weggeräumt haben mußt, sondern Dir Zeit lassen kannst.
Okay, wenns DIR nicht nach feiern sein sollte, dann wirds eben der 40., den ihr feiert. Aber wenn Du Dich fit genug fühlst, mach das mit der Party!

Mein Mann und ich feiern auch sehr gerne und haben dann auch meist zw. 20 und 30 Gäste. Aber wir sind ein eingespieltes Team und bereiten alles immer perfekt vor.
Vor 2 Wochen wurde mein Mann 37 Jahre alt und ich war mit Bronchitis angeschlagen. Trotzdem wollten wir feiern...- und haben das auch gemacht!
Ich hab einen riesigen Topf Chili con carne (und einen kleinen Topf senza carne für die Vegetarier) gemacht, was sich schnell vorbereiten ließ.
Gefeiert wurde dann im Garten und in der Garage. Und so gab es kaum Arbeit; lediglich die Spülmaschine wurde 3 Mal gefüttert, ansonsten haben wir nur die übrigen Getränke in den Keller räumen müssen und gut wars.

Liebe Chuckey, ich wollt Dir noch gerne sagen: gib Dich nicht auf!!!!!
Jeden Tag, den Du morgens wieder aufwachst, macht auch die Forschung wieder einen kleinen Schritt nach vorne!
Kein Mensch kann Dir, mir und all den anderen sagen, was noch auf uns zukommen wird oder wie lange wir leben werden. Aber es gibt sooo viele Möglichkeiten für uns...- Du wirst sehen, daß das Leben auch für Dich noch viele schöne Momente haben wird!

Ich Dich mal ganz lieb!
Liebe Grüße,
Tante Emma.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.07.2009, 14:30
chuckey chuckey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 25
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

ich danke euch erstmal,hab wieder ein wenig lebensmut wieder gefunden,stecke zwar in den nebenwirkungen der 5. chemo,aber ich weiß ja das die nicht ewig anhalten werden,drückt mir mal die daumen das ich morgen auf einen kindergeburtstag gehen kann,muß noch nudelsalat machen heut abend,mein mann hilft ja gott sei dank
nochmal zum thema geburtstag,hier dreht sich leider alles nur um den alkohol,deswegen will ich wahrscheinlich nichts machen,wieso sollte ich anderen beim saufen zugucken,und ich selber trinke eh nichts,außerdem muß sich ja einer um die kleine kümmern am nächsten tag,und so wie ich meinen mann kenne hat der nen kater und ist nicht zu gebrauchen:-(
ich würde so gern mal ne anständige party machen,aber mit den leuten hier leider nicht zu machen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.07.2009, 14:33
chuckey chuckey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 25
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

wo habt ihr eigentlich eure chemo bekommen?ambulant oder wart ihr stationär?
und wie war das bei euch so mit den nebenwirkungen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.07.2009, 14:36
chuckey chuckey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 25
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

kennt ihr eigentlich anett louisan?ende dezember ist ein hammerhartes lied,aber es hat mir immer ein bißchen kraft gegeben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55