![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank Mahanuala. Habe um 18:00 Uhr Termin vom Jerusalem KH bekommen. Di. Vorgespräch und im Anschluß daran nächste Woche noch Vakuumbiopsie in der Schäferkampsallee. Ich bin froh wenn ich das hinter mich gebracht habe und endlich Gewissheit habe. Wünsche auch Euch alles Gute! Und vielen Dank! LG Sanny
![]() An all die lieben, die mir geschrieben habe. Ich habe schon jetzt ein bedeutend besser Gefühl im Bauch und finde es sehr schön, dass Ihr so viel Mut, Kampfgeist und Anteilnahme beweist. Ich kann dieses Forum nur empfehlen, wenn man sich hilflos fühlt. LG Sanny ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo sanny
ich drücke auf jeden fall ganz doll die daumen....is ja nicht weit in hamburg ![]() hol auf jeden fall ne zweitmeinung ein, egal was dabei rausskommt! würden wir, nach allem was wir heute wissen immer wieder tun. den schnellsten termin bekommst du vermutlich im UKE.... wichtig ist einfach zu beachten, daß es ein großes bz ist, und dass es nicht (wie z.b. elim etc) im verbund von jerusalem ist....weil die dann immer ähnliche richtlinien haben, da sie EIN bz sind. das uke oder barmbek wiederum hat oft andere vorgehensweisen und andere empfehlungen...und gnau das will man dann ja hören. ab birads 3 würde ich immer 2 meinungen haben wollen. liebe grüße mahanuala
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mahanuala,
ja da hast Du recht, eine Zweitmeinung ist mir schon wichtig. Insbesondere weil ich links BIRADS3 und rechts BIRADS4 habe. Mal sehen was Dienstag beim Gespräch im Jerusalem rauskommt. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sanny,
ich möchte Dir nur noch einen kleinen Hinweis geben: Für diesen Eingriff braucht man einen Spezialisten mit Erfahrung, jemand der das regelmäßig macht. Der Eingriff ist zwar für den Patienten nicht schlimm, aber für den Arzt sehr anspruchsvoll. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht in einem normalen Brustzentrum. Danach hatte ich die gleiche Biopsie in einer Uniklinik mit großem Brustzentrum, wo alles ganz anders, problemlos ablief. Ich will damit sagen: Erste Wahl wäre aus meiner Sicht das UKE. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Biopsie ein gutes Ergebnis bringt. Liebe Grüße Sylvie |
|
|||
|
|||
![]()
hallo sanny
ich schließe mich sylvie grundsätzlich an... lg mahanuala
Lesezeichen |