Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2009, 10:41
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben,

Liebe Dani,
dank dir für das gute Frühstück.

Komm ja zu niks mehr in meinem wundervollen Urlaub,
gleich gehts wieder Gassi mit den Hunden, und wenn meine Baabaa meint, sie muß jetzt mal eine Hasenspur verfolgen ist sie dann auch mal eine halbe Stunde weg. Habe ihr gestern die langen Zotteln geschnitten. Mit der Schere natürlich, weil mein Frolleinchen ja keine Maschine mag. Jetzt hüpft sie wieder wie ein Welpe durch die Gegend und ist ja auch schon stolze 10 Jahre alt.
Hier ist es zwar warm aber trüb, kein Sonnenstrahl kommt durch diese Decke.
Meinem Liebsten gehts ganz gut, er hat sich ausgegrummelt und ist wieder guter Dinge.

Liebe Gabi, genieße deine 2 Tage Urlaub. Tim hat mir erzählt, dass in Berlin ein schwerer Auffahrunfall von über 200 Autos war. Stimmt das? Ich kann es mir gar nicht vorstellen.
Wie gut dass es Wuffelchen wieder gut geht. Ich würde auch zum Doktor gehen, um ganz sicher zu sein. Gibt es nicht irgendwas, das ihm etwas hilft. Der Arme.

Liebe Angelika, ja diese Familienzwistigkeiten. Wir hatten eine ganz große zwischen meiner Mutter und ihrem Bruder. Seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr. Zum glück habe ich mein Schwesterlein und meine 2 Neffen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Das ist irgendwie alles, was von meiner Familie übrig geblieben ist.

Liebe Frohsinn, lass es dir heute gut gehen und genieße deinen Garten, wenn du Zeit dafür hast.

Liebe Iko, wie geht es euch???

Liebe Morgana, einen schönen Tag für dich.

Liebe Christine, du fieberst deinem Urlaub entgegen und wünschst dir sicher dass die Zeit schnell vergehen möge. Ich habe schon bammel vor dem kommenden Dienstag. Da müssen wir zurück.

Aber ich habe schon einen Plan im Hinterstübchen, der brodelt da so vor sich hin und ich hoffe, dass ich ihn in die Tat umsetzen kann, um diesem Miniapartment zu entkommen.
Später mehr...

Und an alle Knochenknacker, auch an die neuen - ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viele sich erfüllende Wünsche.
Wir haben heute Lotto gespielt.

So, jetzt muss ich aber los. Auf meinem Spaziergang mit den Hunden werde ich euch Wölkchen schicken, damit ihr auch wisst, dass ich an euch denke.

Viele liebe Grüße
Eure conny
Alt 22.07.2009, 10:58
stevie66 stevie66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Vielen Dank Morgana für Deine lieben Worte.

Und natürlich für Deinen Google - Tip.

Leider sehe ich die "Beziehung" auseinandertrifften. Ich muß aber sagen, dass es von Ihrer Seite aus so ist.

Für mich werde ich mich weiter informieren, um Sie zu unterstützen, wenn sie möchte.

Ich habe hier eine für mich fremde Welt erblickt, die mich sehr bereichert.

Vielen Dank an Euch allen dafür.

Ich drücke Euch ganz liebe und wünsche Euch alles Liebe und Gute und Gottes Hilfe.

Stephan
Alt 22.07.2009, 14:05
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Alle,

war schon lange nicht mehr hier und da es mir heute so blendend geht, möchte ich euch mal einen fröhlichen Gruss da lassen..............

Alles Liebe

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Antwort

Lesezeichen