![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Helmut,
hab mich sehr über deine Grüße gefreut. Deine Kommentare haben mir immer sehr gut gefallen und du kannst auch gerne einen dalassen, wenn du nicht so fröhlich fühlst wie heute. Ich wünsche dir aber von ganzen Herzen, dass dich die Fröhlichkeit nicht mehr loslässt. Liebe Frohsinn, tja mal sehen was heute abend herauskommt. Wenn es ein großer Gewinn ist, machen wir eine Knochenknacker Party. du kannst dein Instrument ja schon mal ölen ![]() wir bekommen gleich Besuch von lieben Freunden mit Kindern. Mein Schwesterlein bereitet schon Salate vor. Jetzt scheint auch die Sonne. Evelyn hat eine Badewanne im Garten. Darin können sich die Kinder dann tummeln. Mein Dreamboy ist heute wieder guter Dinge und ich bin schon mit ein paar Küsschen beehrt worden. Liebe Christine, ich wünsche dir und deiner Schwester einen fabelhaften Urlaub, auch jetzt schon. Es sollte ja kein Tag vergehen, ohne dass man sich etwas entspannen kann und guter Dinge ist. London wird deinem Enkel sicher gefallen. Hoffentlich kommt er mit den verkehrt herum fahrenden Autos klar. Viele liebe Grüße Conny Geändert von ticoba (22.07.2009 um 14:57 Uhr) Grund: Wie immer was vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Er ist erst 13, und in einem Camp, ob er da Auto fahren wird?
![]() Am 1.8. kommt er zurück, ich hole ihn vom Flughafen ab, freu mich schon. Gruß: Christine
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
So mein Mann ist weg mein Vater zufrieden und ich hab die Wohnung für mich, super. Liebe Frohsinn ich beherrsche nur das such mit zwei finger System darum besteht meine angst darin das meine antworten erst eitrudeln wenn ihr schon beim nächsten Thema seit. Liebe Grüße evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christine,
Das erste was ich gelesen habe und gleich darauf antworten mußte ist: Spandau gehört doch nicht zu Berlin. Hurra Hurra Hurra Du hast es genau erkannt. Weil Spandau war zuerst da und dann haben sie Berlin nachträglich dazugenommen. Wir sind ja gar nicht so. Jetzt muß ich aber erst mal den Rest lesen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn
Da Habens wir wieder mit den Bildern hab ich auch noch nie gemacht aber das mit den fragenden simile bekomme ich hin. ![]() ![]() Liebe grüße evi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Gabi, es gibt doch viele Schlipsträger, die fühlen sich doch immer darauf getreten
![]() Schön das es hier keinen gab.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gabi wäre Startbereit....
Fred hat seine Tasche für morgen gepackt,wir haben den Tag schön relaxt ausklingen lassen,über dies und das wegen der bevorstehenden Sache geredet naja und nun lenke ich mich hier ein bischen ab,Fred ist dann der Fernsehgucker... ![]() Morgen Nachmittag weiß ich dann auch mehr..... Mit Iko gefällt mir garnicht...weißt du was bestimmtes ? Aber villeicht ist alles ok und sie hat nur viel zu tun,Besuch oä........wäre super wenn es das wäre ![]() Bis gleich dann mal Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika,
du hast mal wieder geschrieben was ich nur gedacht habe. Zwischen Urlaub in Bayern und da wohnen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Das war ein ganz kleines Dorf und alle Hochkatholisch und 100 Jahre in der Zeit zurück. Freiheit für Kinder,pah .Landleben ,auf Bäume klettern über Wiesen rennen,denkste.Dient ja zum füttern der Kühe.Ne,danke. Aber wie du schon gesagt hast,es sind nicht alle so. Liebe Frohsinn, denkste ich mach Scherze?Zumindestens gab es Spandau zuerst. ![]() Chat? Wann denkt ihr? Evi,warst du hier im Forum schon mal im Chat? Liebe Christine,wem willste denn wehgetan haben? Iko,Morgana,Conny, was ist mit Euch? Seid ihr auch dabei?
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Ja 1 mal aber vor 2 jahren oder noch länger. Aber geht schon irgend wie ![]() gruß evi |
![]() |
Lesezeichen |